Donnerstag, 12. Januar 2012

Rob und Ashley bei den PCA´s 2012 - Bilderpost

Gestern fanden ja bekanntlich die People´s Choice Awards 2012 statt. Und Rob nahm den Preis in der Kategorie "Favorite Movie Drama" für Wasser für die Elefanten entgegen. Ashley und ein mir unbekannter Mann präsentierten diese Kategorie.

Doch was uns alle verwundert hat, war nicht der Gewinn des Preises in der Kategorie, sondern Rob´s fehlendes volles, wuscheliges Haar. Es wurde einfach abrasiert. Und nun ist das Haar auf seinem Kopf so lang wie sein Bart...


Was sagt man dazu....Hmm-nun ja, also nachdem jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist, seit dem ich den doch etwas kahlen Kopf zum ersten Mal gesehen habe, find ich es nicht mehr so "schlimm". Haben wir nicht auch über andere Frisuren geflucht und uns 3 Tage später daran gewöhnt. Vielleicht gibt es ja einen besonderen Grund warum er nun diese Frisur spazieren trägt. Momentan können wir da nur spekulieren, aber ich bin mir sicher, wir werden bald mehr wissen.

Deshalb gibt es hier nun noch ein paar weitere Fotos von Rob bei den PCA´s

Auf der Bühne (mit Ashley)

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com



Im Fotoraum

imagebam.com


Im Publikum - neben Betty White

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Und das ist definitiv eines meiner Lieblingsbildern von gestern *Fanboy*
imagebam.com 


Und Backstage mit Ashley

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Awww *rrrr*
imagebam.com 

Weitere Bilder findet ihr bei RPLife

Ein paar Pap-Fotos! von Rob beim Verlassen der PCA´s gibt es HIER


Und weiter geht es mit einer Fülle an HQ Fotos von Ashley 
Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket 

Weitere Bilder findet ihr bei Gossip-Dance

byBruni

19 Kommentare:

  1. Keine Sorge wegen der Haare. Rob hat in einem Interview gesagt, dass die Haare für einen neuen Film abrasiert wurden und sie hoffentlich bald wieder nachwachsen.

    AntwortenLöschen
  2. Aber irgendwie sieht Rob mit seinen kurzen haaren echt schnicke aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Bekommt Robert die unteren Knöpfe des Hemdes nicht mehr zu, weil er einen kleinen Bauch bekommen hat, oder warum zum Teufel trägt er unten offen??? :-)
    Er hat mir nicht so gefallen - sei neuer Haarschnitt schon -, lässt sich zwar nicht verbiegen, holt die Trophäe für WFE ab (ist ja nicht nur füt ihn persönlich!) und sieht aus, als ob er eben mal aus der Eckkneipe kommt und ist ja auch schnell wieder (dahin zurück) verschwunden. Was wollte er damit demonstrieren? Das ihm das alles zuwider ist?
    Egal wie man drauf ist, denn er scheint ein wenig Schnupfen zu haben, ein zumindest zugeknöpftes Hemd und ein Sacko hätten ihn nicht umgebracht. Er ist nicht mehr 13 Jahre alt, er hat hoffentlich das Wort Respekt nicht nur schreiben gelernt. AUF EINER BÜHNE hatte sein Aufzug nichts zu suchen.
    Das ist natürlich nur meine Meinung und tut meiner Sympathie für ihn keinen Abbruch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ neben Ashley ist Zachary Levi!!!! Er hat z.b. in Tangled den Flynn gesprochen im Original! Und er spielt in der Serie Chuck die Hauptrolle! Wie kann man nur so uninformiert sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Stell Dir vor, es gibt Menschen, die sich nicht ausschließlich für sogenannte Promis interessieren und sie haben es nicht zur Lebensaufgabe gemacht, jeden Schauspieler oder Sänger zu kennen. Das sind Menschen, die eine ausgezeichnete Schulbildung haben, nach Lehre oder Studium einer geldbringenden Arbeit nachgehen, mit der sie zufrieden sind, und die sich in ihrer Freizeit auch mal mit Film, Fernsehen, Funk beschäftigen.
    Aber da bist Du wohl ein wenig un informiert.

    AntwortenLöschen
  6. Mich nervts langsam das hier immer nur noch unter den Posts gezanckt wird das senkt den Lese-Spaß enorm. Wenn euch lw ist guckt euch einen Film an geht Kick Boxen was auch immer..

    MFG ~ Ersan

    AntwortenLöschen
  7. Es wird nicht GEZANKT!!!
    Mich nervt das, dass man hier noch nicht mal seine Meinung sagen oder auf eine Meinung antworten darf, ohne angepöbelt zu werden.
    Was soll das? Keiner ist beleidigt worden.
    Wenn Du Ja-Sager brauchst oder Kindergeburtstagsgeschwätz suche Dir entsprechende Seiten!

    AntwortenLöschen
  8. Im ernst. ich seh Rob nicht gerne im Anzug.... passt nicht zu ihm... (Meiner Meinung) und vieleicht hat er die letzten Knöppe wirklich nicht gesehen ^.~

    AntwortenLöschen
  9. Also doch: Ein bald 26-jähriger Mann, aber im Geist ein 13-Jähriger, der noch nicht weiß, wie man sich zu diversen Anlässen kleidet, der nicht gelernt hat, dass auch das etwas mit Respekt zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  10. ..."wie man sich zu diversen Anlässen kleidet"...
    Also Bitte, das waren doch nicht die Oscars. Lady Gaga kommt mit Fleisch am Körper und Ihr regt Euch über ein offenes Hemd auf!!!!Peinlich!

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn Du mal erwachsen bist, wirst Du verstehen, was gemeint ist. Es gibt Zeiten für legere Sachen und es gibt Zeiten für Anzüge und Kleider, ob man diese Sachen nun anziehen möchte oder nicht. Für diese kurze Zeit der Preisleihung holt sich keiner den Tod, wenn er sich entsprechend anzieht und damit Respekt auch den anderen gegenüber zeigt.

    AntwortenLöschen
  12. ..."wenn Du mal erwachsen bist..." dann reg Dich nicht mehr über die Kleidung anderer auf. So sollte man den Satz vervollständigen;o))))
    LOL

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeit über den Posts (Ist das die Mehrzahl von Post?;o)) ist ja völliger Quatsch. Es ist doch erst 15:55 oder 03:55 AM.

    AntwortenLöschen
  14. Es wird nicht gezanckt ? Ich glaub dir gehts noch gut Öö
    Hier wird Rob wegen seiner Kleidung runter gemacht ich nehm ihn jetzt nicht in Schutz oder so aber hier hat jemand wohl nicht kapiert das jeder seinen eigenen Style hat. Wenn du nur mit nem Elefanten Tanga rumlaufen müsstest würdest du dich wohl fühlen ? Er zieht das an was er will und eure "Vorschriften" sind lächerlich. Ich sag da auch nichts zu für mich ist das beendet. Früher hab ich hier gern kommentiert aber anscheinend sind hier einige Leute die meinen immer andere wegen dem Aussehen, der Kleidung und dem Verhalten kritiseren zu müssen & das ohne sie zu kennen ! Unterstes Niveu ! - Ersan

    AntwortenLöschen
  15. wegen des Verhaltens und wegen des Aussehens --
    wenn wir hier schon bei "Niveau" sind.

    AntwortenLöschen
  16. Ohje! Was ist denn hier los!? Das geht doch schon ne ganze Weile! Bitte Aufhören!
    Jetzt treiben sich hier wohl auch noch Lehrer rum, die die Posts nach grammatikalischen und Rechtschreibefehlern durchforsten und das mit dem Knigge für Promis in der Hand, um tadelnd den Zeigefinger zu heben....also ich bin genervt!
    Und: Ersan, bleib uns bitte erhalten!

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt auffallend!
    Man kann schon gar nichts mehr schreiben, ohne das es wieder eins druff gibt! Muss mich soso anschließen: Ersan, lass dich nicht vergraulen. Ich lese so gern deine lustigen Kommentare!

    PS: Ich muss mich echt wundern, das nach zwei(?)maligen Aufforderungen von German Twilighters immer noch keine Ruhe eingekehrt ist. Dabei konnte man hier so nett über verschiedene Ansichten diskutieren...
    Ich sag nur Edwards "Breaking-Dawn-Frisur" *gröl*, gell, soso? ;)
    Schönes Wochenende wünscht euch Nuja

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Team,
    ich schreib eigentlich nie einen Kommentar, aber ich finde es sehr schade, dass euch die Lust am Bloggen (verständlicherweise) durch Aktionen wie diese hier vergeht!
    Ich finde es immer noch toll, was ihr macht!
    Lasst euch das bitte durch solche Leute nicht verderben! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.