Samstag, 10. Juli 2010

Zeigt Flagge

... oder zumindest so ähnlich könnte das Motto für diejenigen von uns lauten, die in gut 6 Std zum Twilight Triple gehen. Der Carlsen Verlag hat nämlich spontan eine kleine Fanaktion ins Leben gerufen.
“Es ist das blutrote Band auf dem Buchcover des dritten Bandes der amerikanischen Ausgabe. Bindet Euch ein solches Band am Tag Eures Kinobesuchs um den Arm! An diesem Zeichen erkennen wir Biss-Fans uns wieder und bilden eine verschworene Gemeinschaft!”
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, allerdings hätten sie sich das mal etwas eher überlegen können. Ich bezweifle nämlich, dass das überhaupt alle mitbekommen. Ich werde mir nachher bei Rossmann einfach schnell so ein Seiden-Geschenkband kaufen. Mal sehen wie viele im Kino dann damit rumlaufen ^^

Damit melde ich mich jetzt auch schonmal ab. Ich wünsche euch allen mega viel Spaß beim Film - aber bitte fangt nicht an zu kreischen oder so ;) . Sobald ich dann wieder zu Hause bin werde ich von mir hören lassen.

source
by Layla

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino, ich werde auch nachher hinflitzen ;)

    Ja bitte kein Gekreische :D

    AntwortenLöschen
  2. mhh wenn ich noch geschenkband finde mach ichs vielleicht aber ich denke da bin ich gießen dann wohl die Einzige.....

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade zurück gekommen --es war geeeeiil

    AntwortenLöschen
  4. Haben die sich ja früh überlegt :D
    Also ich hab keinen damit gesehen..

    AntwortenLöschen
  5. also mir ist auch NIEMAND aufgefallen UND ... ähm.. WAN bitteschön sind die den damit rausgerückt ???

    AntwortenLöschen
  6. hab's gemacht, war aber auch die einzige mit meiner freundin :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.