Donnerstag, 8. Juli 2010

Bryce bei der Today Show

Ein Clip von Riley und (logischerweise) Victoria wird auch gezeigt. Ich hab Eclipse noch nicht gesehen, aber in 2 Tagen ändert sich das-YESS, und nur aus den Momenten in denen ich Bryce als Victoria gesehen hab muss ich sagen, dass ich mich noch nicht so ganz an sie gewöhnt hab. Aber vll ändert sich das, wenn man sie im gesamten Film gesehen hat...

thx to Twifans
byBruni

1 Kommentar:

  1. Sie ist bestimmt gut! Aber sie tritt natürlich ein schweres Erbe an. Das hat wirklich nichts mit ihren Schauspielqualitäten zu tun! Bitte auf keinen Fall falsch verstehen! Wenn sie Victoria ab Film 1 gespielt hätte, wäre sie sicher meine perfekte Victoria. Aber so ist das nun mal nicht - und deshalb hat für mich Victoria einfach nur EIN Gesicht - und dieses hier ist das Falsche.
    Für mich ist sie halt einfach ein anderer gefährlicher Vampir, der Bella töten will. Hm, ich glaube, so könnte es für mich funktionieren... Werde es im Kino wohl so ausprobieren...

    LG von Ela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.