Sonntag, 4. Juli 2010

Fan Stuff



die haben definitiv ein an der Waffel, aber das Video ist trotzdem einfach nur geil


source1 source2
by Layla

5 Kommentare:

  1. WOW... das bild von rob & taylor sieht aus als ob es das original ist,bloß als schwarz/weiß oder so... es ist GEZEICHNET?
    ich denke schon oder....WOOOOOW
    seht euch das an...
    und das von Ashley Greene...ich kann nur sagen : ALLE ACHTUNG
    bzw... RESCHPEKT ;D

    ich kanns nicht fassen,wie manche Menschen SO talentiert sein können...

    haha bestimmt kommt gleich : das ist gar nicht gezeichnet...
    hahaha
    bitte...ist es oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die oder den zeichner aus deviantart....das is gezeichnet^^ derjenige hat noch viel mehr solcher geilen kunstwerke^^

    ich glaub als ich das bild gesehen hab, hab ich druntergeschrieben "WTF what kind of human are you???!!" XD ich war soo baff..ich will auch so talentiert sein :((

    AntwortenLöschen
  3. schaut euch mal die an, meine absolute twilight lieblings zeichnerin:

    http://blueabyss17404.deviantart.com/gallery/#_browse
    da sind zeichnungen von breaking dawn im meer etc *_*

    AntwortenLöschen
  4. WOW... Laura,danke...
    sie ist TOLL!
    http://blueabyss17404.deviantart.com/gallery/#/d2nibwa da gibt es dieses Bild von Edward & Bella wo sie bei ihrer Hochzeit tanzen...WOW... wunderschön...wasmir besonders gefällt, ist dass sie den "alten" Edward aus Twilight gemalt mit der superschönen frisur. In Eclipse und New Moon hat er die ja leider nicht mehr so... aber in BREAKING DAWN muss sie einfach wieder kommen,damit er wieder soooo hübsch ist,wie in twilight...dieses verzaubernde...
    äh ja...^^
    TOLLE zeichnung

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch auch grad Bilder aus Twilight zu zeichnen, teilweise funktioniert es auch aber so schaff ich das noch ned. Wie lange hat der oder die Zeichner/in dafür üben müssen? Bitte um Antwort

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.