Sonntag, 4. Juli 2010

Interview mit Rob

..........Apropos Alter: Kennst du dennoch kleine Tricks, um dich jung zu halten?
"Nein, im Gegenteil, ich lebe extrem ungesund und tue - um ehrlich zu sein - nur sehr wenig, um den Alterungsprozess aufzuhalten."
Trotzdem betrachtet man dich als Sexsymbol und Traummann: Was macht dich in deinen Augen sexy?
"Wenig bis gar nichts, wenn ich es mir recht überlege. In der Schule war ich lange Zeit ein echter Geek. Heute bin ich eine Gefahr für mich selbst und etwas masochistisch veranlagt. (lacht)"
Millionen von Mädchen und Jungs sehen zu dir auf. Siehst du dich selbst als Vorbild?
"Nicht wirklich. Ich versuche prinzipiell nett zu meinen Mitmenschen zu sein und alle gleich zu behandeln. Viele Schauspieler neigen dazu, abzuheben und auf andere Leute herunterzuschauen. Es ist gerade in dieser Branche sehr, sehr leicht, zu einem kompletten Arschloch zu werden."
Du hast zwei ältere Schwestern. Bringen sie dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück?
"Oh ja. Schon im Alter von achtzehn Jahren haben sie mir erklärt: wenn du nicht damit angefangen hättest, dein Haar mit Gel zu stylen, dann wärst du noch immer einer dieser unscheinbaren Langweiler. (lacht)"
Deine Mutter glaubt angeblich alle verrückten Geschichten, die so über dich verbreitet werden. Wie überzeugst du sie davon, dass du nicht jede Nacht einen über den Durst trinkst und keine Affäre mit Paris Hilton hast?
"Wie bitte? Ich hatte niemals ein Date mit Paris Hilton. Ich benutze meine Mutter leider häufiger, wenn mir in Interviews keine spannenden Anekdoten mehr einfallen. Natürlich glaubt sie kein Wort von dem ganzen Unsinn."
Wie denkst du darüber, dass die Medien dein Privatleben ausschlachten und dir Beziehungen mit diversen Schauspielkolleginnen andichten, um die "Twilight"-Filme zu promoten?
"In erster Linie lassen sich mit diesen Geschichten Magazine und Klatschblätter verkaufen. Ob den Filmen damit gedient ist, weiß ich nicht. Mir persönlich hilft es auf jeden Fall bestimmt nicht. (lacht)" ........
Es ist wirklich mal wieder ein gutes Interview;  den Rest gibt es *hier* zu lesen

via twitter
by Layla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.