Dienstag, 6. Juli 2010

Kristen&Rob überraschen Eclipse Fans in L.A.

OMG! Ich wäre glaub ich durchgedreht! Ich mein wie geil ist das denn, da denkst du du guckst dir Eclipse an, was ja schon total toll ist und dann plötzlich, aus heiterem Himmel stehen die beiden vor dir :)


imagebam.com 

imagebam.com imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Tweets von Glücklichen, die die beiden sehen durften^^

@Naira_Robsten: Yup Rob about 2 feet on from of me looked amazing and Kristen looked so beatiful.


@Naira_Robsten Kristen so nervous stood next 2 Rob thanked all the fans. Rob thanked everyone 4 success of the movie signed 1 persons cam

@StewOnEllen Kristen looked nervous told us thanks for the weekend eclipse had. Rob said he hoped we enjoyed the movie or else this would be awkward lol
 
Videos





source  + RPLife
byBruni

5 Kommentare:

  1. manchmal ist es echt frustrierend am Hintern der Welt zu leben.. *g*

    AntwortenLöschen
  2. So genial!! Ich meine wer sonst macht so etwas! Das spricht echt für die Beiden ich finde das richtig klasse! Die sollten am Samstag hier zu uns kommen während des Triples das wäre doch auch mal was!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die zu uns kommen würden...wäre das... TOLL xD
    ohh...hab mich gerade in robs jacke verliebt ...

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie glaube ich, das die die im Kino sitzen das gesagt bekommen haben, das die zwei kommen. Wieso sollten die sonst alle eine Kamera dabei haben?
    Aber das wär echt geil wenn die das auch in Deutschland machen würden :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh das war echt geil von den beiden!
    er hat so süß + schüchtern gelächelt als eine " you're so HOT!!!" gerufen hat :P ohh mann ich glaube ich hätte das auch gemacht .. was heißt glaube bestimmt hätte ich's gemacht!!
    ... und ja die ganzen leute besitzen alle bestimmt einen handy oder Kamera mit aufnahme funktion deswegen konnten die meisten das ganze aufnehmen .. denn ich glaube nicht dass jemand ihnen vorher bescheid gesagt hat sonst hätten die ja das kino gestürmt =P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.