Freitag, 9. Juli 2010

Welcome to the Rileys Trailer

Der Film wird richtig dramatisch und emotional, also ich hatte Gänsehaut beim ansehen...Wann genau man dieses Schmuckstück bewundern darf kann ich euch noch nicht genau sagen, aber in den USA läuft er am 5. November 2010 an. Für Deutschland steht erstmal nur das Jahr fest-2010! :) Ich schätze allerdings, dass es kurz nach der amerikanischen Veröffentlichung auch bei uns so weit sein wird, siehe Eclipse, etc...also noch ein bisschen Geduld müssen wir aufbringen.

thx to kstewartfans
byBruni

3 Kommentare:

  1. OMG! Das ist ja ein hammer (!!!) Film!
    Ich muss gestehen - bis jetzt wusste ich nicht wirklich, worum es geht, aber der Film ist bestimmt super! Die Geschichte ist toll und Kristen ist wie gemacht dafür!

    AntwortenLöschen
  2. hallo muss ich mich hier anmelden . gruss an alle twilight fans :9

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott der film isch so qail >.< kristen stewart isch so qail >.< ich liebe sie die isch so ne qaile schauspielerin -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.