Dienstag, 11. September 2012

Twilight Special für die US&Canada - BD2 schon am 15.November

Ja, ihr lest richtig. Am 15.November wird in den USA und Canada ein Twilight Special stattfinden - alle 5 Filme werden dann nämlich nacheinander gezeigt (wie bei uns auch immer^^) und das Beste daran ist ja allgemein, dass man den Film immer schon vor dem normalen Kinostart sehen kann. Gut, im Amiland kommt er ja dann am nächsten TAg offiziell in die Kinos *lol* aber der Gedanke zählt...

Ich hoffe, dass das bei uns dieses Mal wieder so ist, dass man das Double, Quadrupple Feature schon am vorherigen WE sehen kann - wobei ich mich lieber in das Double Feature von Breaking Dawn setzen würde-alle 5 Filme ohne einmal einschlafen - das wäre für mich glaube schwierig^^




Twilight via source

1 Kommentar:

  1. .. UK und USA hatten schon seit New Moon (Twilight weiß ich leider nicht) eine Mitternachtspremiere (Quasi 0:01 Uhr - ist ja dann der offizielle TAg..) - Allerdings gab lediglich das Double Feature 2009 in London bzw. UK (USA kann ich nix zu sagen..) - Bei BD Part 1, war in LA/The Grove das ganze Kino ausverkauft - so mussten dann Vorstellungen 0:01, 0:06, 0:11,.. stattfinden (ich glaube, es waren in "unserem" Kino 6 Säle ausverkauft!!)

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.