Donnerstag, 13. September 2012

Twilight Marathon auch in der UK

Wir berichteten schon, dass es in den USA und Canada am 15.November einen Twilight Marathon in den Kinos geben wird bei dem man alle 5 Teile samt Mitternachtspremiere von BD2 sehen kann.

Auch für die UK wird eine solche Veranstaltung angeboten. Und schon allein das Werbeposter ist einfach klasse!


Falls einer von euch da gerade in der UK ist - ha! wie wir *OMG* hab ich ja grad wieder voll vergessen :D - für den gibt´s HIER oder auch HIER weitere Infos.

Unser nächster Bericht darüber betrifft hoffentlich die deutschen Kinos, die das machen^^

via source

1 Kommentar:

  1. Die ersten Kinos bieten Dies bereits schon an. (zb. Münster + Kerpen) ich warte nun auf Berlin... ;)
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.