Dienstag, 11. September 2012

On the Road Screening in New York - 10.September

Kristen, Garrett Hedlund und Regisseur Walter Salles sind weiterhin auf Promotour für On the Road. Und gestern waren sie bei dem Screening in New York dabei.

Kristen haut mich mit ihren Outfits gerade echt um! So viel Schönheit kann man kaum vertragen. Ich finde das Outfit einfach klasse! Passt super zu ihr - weiblich aber trotzdem etwas "Business-mäßig". Ihre Frisur ist einfach toll und das Make Up auch und von den Schuhen und der Hose will ich gar nicht erst anfangen!...Einfach nur WOW!

HQ´s via kstewartfans

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Kommentare:

  1. dem ist nicht hinzuzufügen ich finde sie sieht umwerfend aus ich liebe ihr outfit

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübscher, Kristen ;)). Wunderbar diese Frau ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.