Dienstag, 11. September 2012

Gerücht des Tages



Und in dem geht es heute (mal wieder) um Rob und Kristen. Dieses Mal eine Überschrift die mir aber besser gefällt als sonst. Laut Lainey Gossip sollen die beiden nämlich wieder zusammen sein...Das jedenfalls wurde während des TIFFs gemunkelt. Aber sie hätten Angst vor der Reaktion der Presse usw. und dass es möglicherweise schlecht für Rob´s Karriere sein könnte.

WTF?! Jeder der die beiden als Schauspieler mag, dem ist doch nur daran gelegen, dass beide glücklich sind. Egal ob gemeinsam oder eben "nur" als Freunde...

Lainey lag in der Vergangneheit ja recht oft richtig-wir werden sehen. In Toronto jedenfalls sagte Kristen, dass sie und Rob "vollkommen fein" sind - betreffend die Promo für BD2.

Lainygossip via Twitter

Kommentare:

  1. Also ich fände es schön, würde aber auch drauf verzichten das an die große Glocke zu hängen aber wer weiß ob's wirklich so ist.

    AntwortenLöschen
  2. hab gehört, dass sie wieder zusammen sind

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.