Mittwoch, 12. September 2012

Jack schreibt...

Wer unseren Blog aufmerksam von euch verfolgt, der kennt unsere Posts über Team Jack und seine Fan-Q&A. Für alle, die nicht wissen, wer oder was zum Geier Team Jack ist - nun - Jack Morrissey ist Bill Condons Partner und er beantwortet regelmäßig Breaking Dawn Fanfragen per Twitter. Mittlerweile hat er seine eigene Fanbase "Team Jack", die für uns alle Fragen und Antworten zusammenstellen. Soweit so gut.

Wie alle Twihards warten wir zur Zeit sehnlichst auf Breaking Dawn P2 Promo und vor allem auf Premieren Daten.
Hintergrund: Das GermanTwilighters Team plant, bei der LONDON Premiere im November mit dabei zu sein! :))) YAY!!
Eines der letzten großen Twilight Events wollen wir uns einfach nicht entgehen lassen! Um das alles aber schön planen zu können, benötigen wir langsam mal so etwas wie ein genaues Datum. Letztes Jahr wurde die London Premiere am 1. Oktober bekannt gegeben. Gut..das wären also noch ein paar Tage.

Eine Twilight Freundin von mir, die ebenfalls in London dabei sein möchte, hat vorgestern einfach mal bei Jack nachgefragt, ob er schon etwas weiß. Ok wir wissen alle, dass er absolut nichts darüber sagen darf, er dem Premierentag aber garantiert schon in seinem Terminkalender eingetragen hat (so ne Premiere plant man ja schließlich nicht von heute auf morgen ;)). Hier mal der Verlauf des Gesprächs:


Auf die Frage/Bitte welches Datum es nun sei, schreibt er: 15-1. 15-1??? WHAT??? Ok..was ich darüber denke, seht ihr in meinem Tweet (15-1=14!^^). Seine Antwort daraufhin..ein Smiley. Was auch immer er mir damit sagen wollte "hey du liegst richtig" oder "danke für das GMorning" oder "schön weiter raten". Jedenfalls wissen wir nach wie vor nicht, an welchem Tag die London Premiere nun sein wird.


Achso..dann haben wir noch erfahren, dass Bill und Jack Berlin gerne mögen. Joa..dem ist nix hinzuzufügen. :)

Alles in allem war das ein sehr lustiges "Gespräch". Und weil ich echt erstaunt war, dass dieser Mann - BILL CONDONs Partner in LA sitzend - mir tatsächlich auf meine Tweets geantwortet hat, hab ich dazu auch noch einen Tweet gepostet. Und siehe da..da gabs prompt das 2. Smiley. :) 

Gibt es denn noch andere unter euch, die vorhaben an einer der möglichen Premieren teilzunehmen?

via JenTwitter

Kommentare:

  1. Coole Sache Jen :)
    Eigentlich war dieses Jahr die Berliner Premiere geplant, dann hätten wir alle mal durch, aber ((leider)) haben wir uns zu sehr an die Buchvorlage gehalten und haben dann schon ein 1-2 Monatiges Baby im Arm ;) - also heißt es wohl diesmal *mögen die Livestreams funktionieren* - in Gedanken bin ich bei jedem, egal, ob LA, London oder Berlin!

    Ansonsten könnte ich mir auch den 14.11. gut vorstellen für London, 2 Tage nach der LA-Prem., da auch noch die Zeitverschiebung hinzukommt.. könnt ja mal vergleichen und Statistiken aufführen.. am 11.11.09 war das Fanevent(!) mit "unseren dreien" in London, am 01.07.10 war die Eclipse-PRem. in London ohne die drei und am 14.11.11 mit quasi allen in LA, also hatte das so bei den Urlaubsplanungen für Eclipse und BD gemacht, wenn ihr natürlich nur 1-2 Tage dort bleiben wollt, ist es natürlich sinnvoll den genauen Termin zu kennen ;) + FRÜH da zu sein..

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jen,

    cool das man etwas aus Jack raus bekommen hat :)
    Ich denke mal, ich werde dieses Jahr wieder in Berlin sein, falls eine Premiere stattfindet. Aber da Bill und Jack Berlin ja so toll finden, denke ich, ist das kein Problem. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.