Dienstag, 11. September 2012

Neue Rolle für Peter Facinelli


Wie The Hollywood Reporter berichtet wird Peter im Film Gallows Hill, einem Horrorfilm, an der Seite von Sophia Myles und Nathalia Ramos spielen.
Die Dreharbeiten sollen diesen Monat in der Hauptstadt von Kolumbien, Bogota, stattfinden.

Im Film gehts um einen verwittweten Amerikaner (Facinelli), dessen verstorbene Frau aus Bogota kam und der nun mit seiner neuen Verlobten (Myles) dort anreist, um seine rebellische Tochter (Ramos) zurückzuholen. Ein Autounfall lässt sie an einem heruntergekommenen Motel stranden; dort entdecken sie, dass der Besitzer ein junges Mädchen in seinem Keller gefangen hält. Ihre Entscheidung das Mädchen zu befreien hat ungeahnte Konsequenten.

Klingt ja schon n bissl gruselig...

via source

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.