Donnerstag, 9. Februar 2012

Bel Ami Red Carpet Info


Wir hatten ja schon von Rob's Terminplan zur Bel Ami Premiere hier in Berlin berichtet. Bisher waren uns nur die Zeiten für den Photocall und die Pressekonferenz bekannt (Guckst du HIER) Sobald die eigentliche Premiere zur Sprache kam habe ich immer nur den wagen Begriff  'am Abend' benutzt um meine Unwissenheit zu überspielen, denn ich hatte natürlich KEINE Ahnung. Bis jetzt! Denn der rote Teppich beginnt laut RPL um 18:45 und geht bis ca 19:30...


Vorhin hab ich im Radio gehört das auch Meryl Streep, Jake Gyllenhaal, Keanu Reeves und Angelian Jolie zur Berlinale erwartet werden! WOWI! Aber einen Flick Flack mache ich erst, wenn Shah Rukh Khan kommt. Jedenfalls habe ich vorhin irgendwo gelesen das vor Rob schon einmal jemand anderes den Georges Duroy in einer Verfilmung des Romans dargestellt hat! Und zwar..Moment mal kurz...


Johannes Heesters! Das hab ich nicht gewusst!

Die Berlinale startet übrigens heute und dauert an bis zum 19.Februar! Die Bel Ami Premiere findet am 17.Februar statt. Ich fänd's ja toll wenn Rob zur Premiere in dem selben Aufzug erscheint wie im Film! ich werd ihn mal anrufen und fragen ob sich da was machen lässt ;)

2 Kommentare:

  1. Der Weltbestseller wurde nicht nur einmal verfilmt. Da erkannte man die Protagonisten vom Buch auch wieder, ohne dass sie sich ausziehen mussten - das waren Schauspieler, die ihren Job verstanden und es nicht nötig hatten sich zu entblättern - egal ob Frau oder Mann.
    Und man mag es kaum glauben - aber jeder hat den Sinn des Filmes verstanden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für alle die, die es interessiert:
      Die Eröffnung der Berlinale wird heute Abend um 19.20 Uhr auf 3SAT übertragen. Moderiert wird die Gala von Anke Engelke. Wer dort heute auftaucht, weiß ich leider nicht.
      Der Ehrenbär geht wohl an Meryl Streep. SEHR verdient, wie ich finde.

      Zu Robs Aufzug: Ich bin auch sehr gespannt, wie er das Problem "Anzug kombiniert mit Mütze" löst. Mit seiner Glatze dürfte es ja ein bissl kalt werden... ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.