Sonntag, 5. Februar 2012

"On The Road" Special im Trois Coleurs Magazin im März

Es gibt neue tolle Nachrichten zur Promotion von Kristen´s "On The Road"! Albert C. Hinkle, der eine jahrelange enge Freundschaft zu Jack Kearouac, Neal Cassady and Allen Ginsberg pflegte, bekam eine Anfrage vom französischen Trois Couleurs Magazin, für ein Interview für die Spezialausgabe des Magazins zu "On The Road". Auf 196 Seiten gibt es Interviews mit dem Cast, Hedlund, Riley, Stewart und auch Sturridge.
Veröffentlicht wird dieses Spezial im März und glücklicherweise wird es auch eine englische Ausgabe geben.

I have been contacted by Trois Couleurs, a French cultural magazine distributed by MK2, which is producing the On the Road movie. They will be publishing a 196-page special issue devoted to OTR, Jack and his friends in March, and they will be interviewing me for an article which will be included. I'll tell you - the cool and crazy things and people I keep finding on my journey! I am one lucky man, and I appreciate it every day.


via ontheroadfilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.