Dienstag, 7. Februar 2012

Neue Fotos von Kristen und Rob - 6.Februar

Kristen und Rob waren gestern auf einem Date in einer Sushi-Bar in Los Angeles. Und der Information unter den Bildern ist zu entnehmen, dass das Mädchen neben Kris bzw. Rob kein Fan, sondern eine Freundin der beiden ist, die sie lange nicht mehr gesehen hat?! hmmm...das jedenfalls würde ich so interpretieren.


Feb 6th in LA deja_carterWhy am I having dinner w/ Kristen Stewart right now ?! Lol Rob finally came, even though we look crazy..still love him(: lol Dinner was great! haven't seen Rob and Kristen in so long..I missed them<3 now omw home 2 pack..flight in the a.m.

Info am Rande:
Auf Deja Carters Twitter Page steht, dass sie eine Tänzerin, Choreografin und Sängerin ist.

via Robstenation

4 Kommentare:

  1. Huch, was sehen meine entzündeten Augen!!!

    Die Haare sind jetzt wohl komplett ab, oder?
    Ob da ein neues Projekt dahinter steckt? Ich hoffe es mal! Bin mal gespannt, ob er auf der Berlinale erzählt, wie es zu der Glatze kam.
    Könnte aber ganz schön kalt werden... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nuja, jetzt müssen wir uns nicht mehr über die Haarfarbe streiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kristen sieht wunderhübsch aus, scheint auch recht entspannt zu sein.
    Robert schaut etwas missmutig, kann sich irgendwie nicht ein Lächeln abringen, hat vielleicht einfach nur Hunger.
    Es wird auch geschrieben, dass Kristens Mama dabeigewesen sein soll. Ist dann ja fast ein kleines "Familienessen".
    Davon abgesehen, wenn und falls Kristen und Robert zusammenleben (auch wenn sie sich immer noch nicht kindischerweise gemeinsam fotografieren lassen) - wovon ich eigentlich ausgehe und was nach drei Jahren Heimlichkeiten normal wäre -, würde ich ein Abendessen nicht mehr als "Dat" bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  4. Haarfarbe? Wessen Haarfarbe? *grübel*
    Ach jaaa, irgendwem waren sie zu rot, nicht? ;)
    Mir waren sie für Edward einfach zu kurz. Ich trauere immer noch ein bissl um "meinen" Twilight-Edward, sorry... ;)

    Aber diese Glatze...uah, nicht mein Ding. Ich denke wirklich, das musste er für eine Rolle machen. Hoffentlich erzählt er davon auf der Berlinale! *freu*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.