Samstag, 11. Februar 2012

Sneak Peek auf Breaking Dawn Part2!!!

Ahhhh...eine erste Szene aus Breaking Dawn Part 2!! Gott...Bella als Vampir..she looks so great!!!

Wie wir hier schon berichteten, wurde gestern zur Mitternachtserscheinung der Breaking Dawn Part 1 DVD/Blu-ray ein erster Sneak Peek auf Part 2 gezeigt. Die Szene macht Lust auf meeehhhrrrr!!!! :D


via youtube

Es handelt sich also um die Szene, wo Bella die Nachricht von Alice findet. Zu welchem Zeitpunkt findet Bells denn die Nachricht? Ist das nicht schon ziemlich weit am Ende? Ahh..Ich muss das Buch echt noch mal lesen. :)

"Gather as many witnesses as you can, before the snow sticks to the ground. That's when they'll come for us" Alice.
Bella: It's weird...physically I feel like I can demolish a tank, but mentally I just feel drained.
Edward: How bout a bath? I've had a bad habit of underestimating you. Every obstacle you've faced, I'd think you couldn't overcome it...but you just did. And you at least have something to fight for...our family. I'll go and get the water running.

Bella & Edward kissing - Aufnahme noch mal etwas größer, weils so schön ist. ;)


via youtube

So sieht übrigens die Breaking Dawn P1 DVD Box von Target aus:
via Robstenation

13 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich tick aus!!!!!! *__*
    Wie geil ist das denn <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh my god!!!! Was ein Glück, dass die Welt erst am 21.12. untergeht ;-) Ohne Breaking Dawn Part 2 gesehen zu haben, möchte ich nicht sterben!!! Ich bin sprachlos, Bella ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast recht ... dann kann die welt unter gehen :DD !!! ♥

      Löschen
    2. Muss grad lachen super was du sagst!! Hauptsache wir können noch BD2 schauen!!!!

      Löschen
    3. :-) BD2 ist einfach das wichtigste Ereignis des Jahres!

      Löschen
  3. Ich will den Film... hach freu mich schon drauf... aber es ist verdammt nochmal noch soo lange hinne.... Grauenvoll

    AntwortenLöschen
  4. wann gibt es "breaking-dawn part 1" auf DVD ???

    ich liebe twilight !! ♥ !!

    AntwortenLöschen
  5. Da bd 2 erst nach der Buchhälfte beginnt, ist der Teil mit der Nachricht natürlich sehr weit hinten.
    Bin gespannt, wie sie diese 2. Hälfte in die Länge ziehen, denn - nach dem Buch! - würde es nicht für einen 2-Stundenfilm reichen. Vielleicht machen sie wieder mehr Rückblenden, denn "gekämpft" wird ja (lt. Buch) nicht, die Volturi ziehen kampflos ab.

    AntwortenLöschen
  6. ich muss das buch ach nochmal lesen weil ich mich auch nicht dran erinere das alice ihr eine nachricht hinterlässt odch diese scene wurde nur für den film geschrieben ??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie schreibt ihr doch die Adresse dieses Ausweisefälschers (oder was er auch immer ist) in das Buch um Ausweise für Jake und Nessie machen zu lassen. Oder so =)

      Löschen
  7. Hallo - seid ihr sicher, die Bücher tatsächlich gelesen zu haben ;-)
    Dieses herausgerissene Blatt aus Bellas Buch ist doch eine Schlüsselstelle, ohne diese Zeilen hätte es den ganzen Rest nicht gegeben.

    AntwortenLöschen
  8. Bella ist soooo wunderschön ich will wissen wie das Lied heißt kriege da voll die Gänsehaut von x.x

    Lg ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.