Dienstag, 7. Februar 2012

Neue Rolle für Mackenzie Foy aka Renesmee Cullen

Mackenzie Foy hat sich eine neue Rolle an Land gezogen und zwar im Horrorfilm "The Warren Files". Außerdem in der Produktion,dessen Skript von Chad und Carey Hayes geschrieben wurde, sind Vera Farmiga(Lorraine Warren), Patrick Wilson(Ed Warren), Lilli Taylor(Perrons) und Ron Livingston(Perrons). Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, nämlich die der Perron Familie, der in den 70er Jahren ein verhextes Farmhaus in Rhode Island besaß.
Regie führt laut Variety James Wan, der auch für Saw verantwortlich ist. Und starten soll das ganze später diesen Monat in North Carolina.



Auf IMDb findet man folgende Info:
James Wan (Saw, Insidious) hat Mackenzie Foy (Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2) und Joey King (Crazy Stupid Love) als Kinderstars für seinen Horrorfilm "The Warren Files" engagiert, der vor geraumer Zeit noch "The Conjuring" heißen sollte. Foy und King spielen Mitglieder der Familie Perron - eine Sippe aus Harrisville, Long Island, die behauptet, von 1970 bis 1980 auf ihrer Farm zusammen mit Geistern von Verstorbenen gelebt zu haben.


An dieser Stelle muss ich dieses Manip einfügen. Ich weiß nicht, ob wir das schon kennen-ich jedenfalls nicht. Und es ist aber soo krass wie ähnlich Renesmee Kristen sieht. Ich bin immer wieder geflasht^^

via source

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.