Donnerstag, 18. August 2011

Cam Gigandet in ''Trespass'' - Neuer Trailer



Na das ist doch mal ein Trailer! Und allein für die Brille die er in dem Film trägt, verdient Nicolas Cage eine Auszeichnung!


Und darum geht es in "Trespass" (zu Deutsch "Hausfriedensbruch"): Die wohlhabenden Eheleute Kyle (Cage) und Sarah (Kidman) leben ihr augenscheinlich perfektes Leben zusammen mit ihrer Tochter in ihrer kleinen Villa. Eines Tages wird die Familie von vier brutalen Männern, die auf der Suche nach schnell verdientem Geld sind, als Geiseln genommen. Doch dann kommt - ganz überraschend - alles anders als zunächst geplant, denn Kyle will nicht kooperieren und seine Frau scheint dem einen Kriminellen nicht fremd zu sein.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.