Dienstag, 16. August 2011

Rob auf Adele Konzert gesichtet!

Schon WIEDER! Und das laut Augenzeugenberichten gestern, im Greek Theather in LA. Erst vor ein paar Monaten wurde er in Toronto auf einem ihrer Konzerte gesichtet (Wir berichteten) Er scheint ja auf ihre Musik zu stehen, zu RECHT! Ich mag ihre Musik ebenfalls sehr gerne...

Tweets

Photobucket
Photobucket

Wer noch alles dort war an bekannten Gesichtern? Passt mal auf, keine geringere als Christina *Ich heb den Arm, schließe ganz fest die Augen und demonstriere euch jetzt wie ich die ganz hohen Töne treffe* Aguilera!

Photobucket

Angeblich ebenfalls dort gewesen, der aggro Koch aus Hell's Kitchen, Gordon Ramsay...

Massacre Robert Pattinson and Gordon (Ramsay) both were at Adele's concert at The Greek tonight.

Bilder sind von Rob noch nicht aufgetaucht, aber Christina Aguilera hat zwei Bilder von sich und Adele (nach der Show) getwittert (HIER + HIER)

AUßERDEM soll Rob ein paar Stunden zuvor in einem Studio gesichtet worden sein! Kein Ballettstudio, nein, einige Leute berichten davon, dass er in den Sony Studios gewesen ist...
 
"Robert Pattinson was at Sony Studios in Los Angeles today recording, just wanted to let everyone know what he is up to... We miss him, oh and his hair is growing back very nicely.Looking like his old self again, georgous."
 

Unglaublich wie allein durch Twitter so ein kompletter Tagesablauf einer Person wiedergegeben werden kann! Unheimlich irgendwie.

bysina ( < Urlaubsvertretung für Jen)

2 Kommentare:

  1. Sina ---- SINA----- Waaaahhhhh SINA :-) ^^ BESTEURLAUBSVETRETUNG IMMER .....Zum Thema ^^ Grusselig... aber komisch alle gingen doch irgendwie davon aus das er Kristen nach Drehort/Home folgt und beide ein wenig schööön Urlaub machen ^^ ach ja.. man ist immer für eine Überraschung gut ^^ NIE das machen was andere Erwarten ;-) @Ella (die ihr passwort sicher bald findet)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.