Samstag, 20. August 2011

Ich hätte gern den Popcornbecher!

Genau, kein neuer Twilight Saga Film ohne dazugehöriges Merchandise! Dann setz ich mich mit meinem Breaking Dawn Popcornbecher ins Kino und gucke Breaking Dawn! Wie peinlich toll wäre das denn!?!

Photobucket
Photobucket


Keine Ahnung ob das jetzt offizielle Produkte sind oder nicht. Denn gegenüber Movieline soll Summit ausgesagt haben, dass es sich bei dem vor kurzem veröffentlichten Breaking Dawn Poster (von dem viele Fans nicht sehr begeistert sind) gar nicht um das offizielle Poster zum November Release handelt.

Summit tells Movieline that this artwork is connected to a similar banner unveiled at last month’s Comic-Con, but it’s not quite the official poster for the November 18 release. So consider it a tasty preview of how your favorite Cullens (and Jacob Black) have matured in their lives and sensible wardrobe choices by the time we catch up with them in Breaking Dawn – Pt. 1.

Na da dürfen wir mal gespannnt sein was Summit uns noch vorenthält;)

via Spunk-Ransom

bysina

4 Kommentare:

  1. ich wette das es das orginale war die haben nur bestimmt nicht mit so einer kritik gerechnet und ändern das nun :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie OBEN steht, ist ZU hoffen ^^ JUHU Jeah ^^ Popcorn in die luft schwing :). Allerings glaub ich auch das es das Original war.. Warum in Gottes Namen soll es den haufenweißes ZEUGZ.. von dem geben ?!?!?! Im ernst mich würds nicht wundern... wen davon das meiste in den schreder geht... (schade um Edd Bells und co) Ja nunja DIE Kritik war eindeutig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie sehen original aus. Haben die gleiche Form wie schon die New Moon und Eclipse Becher, die ich damals zum jeweiligen Film im Kino bekommen hatte. Bei New Moon gab es noch 'ne Zeitung dazu und bei Eclipse 'n total coolen Anhänger :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.