Sonntag, 3. Juli 2011

Kristen war Reiten

Kristen bereitet sich gerade intensiv auf ihre neue Rolle in "Snow White and the Huntsman" vor. Am Freitag wurde sie in Palm Springs beim Reiten gesehen.

Kristen Stewart mounted a horse in Palm Springs yesterday. She was decked out in her usual tee and jeans outfit but also sported a helmet and riding boots. It appears the actress is prepping for her role in Snow White and the Huntsman, which will have the star atop a horse for filming. Kristen's been staying in shape with regular workout sessions all week, and she was most recently spotted leaving a yoga class in LA on Thursday. The equestrian fun ended since Kristen was back in Beverly Hills today, and she threw on cutoff shorts to take care of some errands. Kristen was greeted with a parking ticket, though, when she arrived back at her Mini Cooper.


Später wurde sie dann wieder in Beverly Hills gesehen. Und es sieht so aus, als wenn Kristen auch wieder bei ihrem Yoga-Kurs war (auf den 2 kleinen Fotos mit ihrem Mini Cooper, ist das Studio zu sehen ;-))


Mehr Fotos gibt es bei Robstenation
by Jenny

17 Kommentare:

  1. Super, wie hier alle dieses Thema ROBSTEN totschweigen, Kristen alleine in LA, obwohl Rob ein verlängertes Wochenende haben soll. Und alle, die immer wieder sagten, dass das ROBSTEN ein gewaltiger fake ist, wurden hier angegriffen und für blöde hingestellt.
    Mich wundert eigentlich nur, dass es jetzt schon rausgekommen ist, also BEVOR die letzten 2 Filme in den Kinos sind. Auch dass Kristen fast krank aussah, als sie nach der Feier in LA am Flughafen nach London mit ihrem BG gesehen wurde, spielte man hier herunter und machte sich zusätzlich über die paar Kommentare lustig. Nun stellt sich heraus, dass Robert gelogen und betrogen hat, und seine Fans schweigen und überlegen sich passende Ausreden wie "er hat nie gesagt, dass sie ein Paar sind" -- Bullshit! Er hat sich so benomnmen. Ich glaube auch, dass er Kristen, wie vor 3 Jahren Nikki, den Laufpass gegeben hat und jetzt "Große Heimlichtuere" mit der Tochter von seinem jetzigen Regisseur hat. Erbärmlich.

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe nicht wieso du so austickst es geht uns eigentlich garnichts an was sie machen und wenn er kb hat was dazu zu sagen muss man sich nicht seinen teil zu denken !
    ich hab auch die nase voll von diesem andauernden robsten rumgelaber lasst die beiden doch einfach INRUHE und kümmert euch um euer eigenes Liebesleben mir sind diese ganzen Gerüchte wurscht ich freu mich einfach nur auf Breaking Dawn und fertig -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, A.eins wollte damit ausdrücken, dass R. P.und K. St. gerade die jungen Fans, und da spreche ich nicht von den "Muttis!" die oft mehr als peinlich sind, an der Nase herumgeführt haben. Das wissentlich, wie viele all die "liebevollen" Gesten für bare Münze genommen haben und nun ahnen, dass sie über sehr lange Zeit belogen wurden.
    Wenn hier nun ein paar Erwachsene schon immer wussten, dass das nur PR ist und auch noch behaupten, dass sie das kalt lässt, sollten sie sich mal in die Teenies reinversetzen.
    Wer das nicht kann, sollte doch einfach still sein und nicht noch Öl ins Feuer gießen.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich irgendwas verpasst, oder bezieht sich euere Vermutung ob Rob & Kristen nun ein Paar sind oder nicht nur darauf, dass sie das Wochenende nicht zusammen verbringen...??? Ich mein "Hallo?" Ich glaub an Robsten, aber ob es nun stimmt oder nicht... Keine Ahnung! Aber mal ehrlich, falls sich euer geschreibe darauf bezieht, dass sie das Wochenende getrennt verbringen... wie alt seid ihr? Muss man seine ganze Freizeit mit dem Partner verbringen? Manchen tut ne Pause auch mal ganz gut, man muss nich immer aufeinander hocken, außerdem dreht er gerade (auch wenn er mal ein paar Tage frei hat, da hat er vielleicht auch mal gern einfach seine Ruhe) und sie bereitet sich auch auf den Dreh vor. Außerdem... wenn ihr hier schon euren Senf dazu abgebt... ist es euch so peinlich, dass ihr euren Namen nicht dazu schreiben könnt?!? Naja egal.
    Desweiteren geht es uns einfach nen feuchten Kehrricht an, was die beiden treiben und was nicht. Ich denke nicht, dass das ganze nur PR war bzw. ist, aber wenn doch... Shit happens. Die reine Wahrheit werden wir sowieso NIE erfahren und das ist auch gut so.
    Und jetzt noch was zu dem ersten anonymen Schreiber:
    Versteh ich das falsch, oder stimmt da was nicht bei deinem Text. Du schreibst, dass Robsten nur PR waren, anderersteits schreibst du Rob hat Kristen den Laufpass gegeben... Na was denn jetzt? Könntest du dich mal entscheiden?!? Und was hat es mit der Regisseurtochter auf sich?!? Solches Gerede gibt es doch immer, das ist ja schlimmer als in der BILD hier (auf den Kommentar bezogen, NICHT auf den Blog)!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja einige wieder so richtig abgeklärt, darüber kann ich nur lachen über die "ich habs doch schon immer gesagt"-Besserwisser, können sich nicht hineinversetzen in die jungen Mädel.
    Und warum die meisten "anonym" schreiben? Weil sie nicht ihre Adresse im Internet hinterlassen wollen, damit sich jeder und jede bedienen kann. Darüber kannste mal nachdenken, Vivian.
    Und es geht, wenn ich das richtig verstehe (auch in den anderen Foren und auf anderen Seiten!), nicht um dieses eine Wochenende, siondern um über vier Wochen, bei einer vehältnismäßig kurzen Distanz mit dem Flieger.....

    AntwortenLöschen
  6. Naja, 4 Wochen sind keine so lange Zeit...
    Aber egal. Und nur, weil ich hier meinen Namen angebe, gebe ich ja nicht alles von mir preis. Es ist nur mein Vorname, weder mein Nachname, noch meine Adresse, noch meine Emailadresse oder sonstiges nur mein Vorname, den kann man nämlich auch ohne die URL (wie angegben) hinschreiben. Außerdem, wer sagt, dass ich meinen richtigen Namen verwende... Ich finde es halt einfach doof, wenn hier alle mit Anonym schreiben, da weiß kein Mensch ob jetzt der erste und der dritte vielleicht der selbe sind usw. es ist halt einfach verwirrend. Darf ich fragen um welche Foren es sich handelt, da ich in diese Richtung wirklich noch nichts mitbekommen habe. Danke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch hin und wieder Andeutungen wegen Kristen und Robert auf anderen Seiten gelesen, aber eher in den Kommentaren, nicht in den Leitartikeln. Über wirklich dumme Bemerkungen sollten wir einfach weglesen, denn gestänkert wird immer werden.
    Davon abgesehen glaube ich nicht, dass die zwei die Fans "betrogen" haben, warum sollten sie auch. Es geschah doch bereits öfter, dass sie auf und davon waren, ohne dass die Paparazzi das bemerkt haben. Vergessen sollte niemand: Beide haben einen Job zu erledigen, und der hat keinen 8-Stunden-Tag.
    Nicht vergessen: 23 Uhr 30, 1. Programm, Das gelbe Segel mit Kristen. Wurde sehr gelobt.
    Aber die Uhrzeit ist (finde ich) eine Frechheit ;-)
    Noch einen schönen Abend wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  8. ich kann verstehen,dass ihr alle gerne die wahrheit uber robsten wissen wollt.ich auch.aber ich denke,diese wissbegierigkeit verleitet uns zu falschen und vorläufigen schlüssen.
    ich denke wirklich nicht dass das alles PR war bzw.ist.Ob es nun vorbei ist oder nicht,hat nie einer bestatigt und ein nicht zusammenverbrachtes wochenende hat auch nichts zu bedeuten.
    also beruhigt euch und wartet ab.schonen abend noch.

    AntwortenLöschen
  9. also der Spruch "es hat nie einer bestätigt" ist der größte Blödsinn aller zZiten, auch wenn er immer wieder herhalten muss.

    AntwortenLöschen
  10. O.O
    WTF????
    Ich fange an den ersten Kommie zu lesen und denke, was haben diese Fotos jetzt mit Robsten zu tun?
    Manche haben wirklich eine blühende Fantasie.
    Ich bin eigentlich FRaktion Robsten, aber was die beiden nun am Ende sind ist mir schnurtz.
    Sollten sie zusammen sein und er wirklich ein paar freie Tage haben, wird er sie sicher nicht mit einer viel beschäftigten Kristen verbringen, die eh keine Zeit für ihn hätte.
    Und jeder weiß, wie ernst Kristen ihren Rollen nimmt. Da steckt sie dann sicher auch gerne mal in der Liebe zurück. Sollten sie zusammen sein. Was ich (fast) glaube. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also nehmt das jetzt nicht zu Herzen jeder redet bisschen azzi :D
    Einfach mal die Schnauze halten und sich keine schisse im Kopf ausmalen ob rohsten oder nicht das ist mir sowas von furz piep egal das hier ist ein twilight blogg freut euch einfach auf Breaking dann und lasst dIe ständigen disskusionen über ie beiden das versaut mir echt den lese spaß das grmantwilighters Team klein Kritik an euch vielleicht Waere es besser wenn ih threads über rohsten komplett weglasst jetzt nicht auf den bezogen denn ich kapier echt nicht warum Bilder wo Krisen reitet eine rohsten sickere auslost aber auch egal das kotzt einen echt an ihr diese ganze rumspekuliere wenn einige meinen das ist Bullauge das sie es geheimhalten oder alles pr ist kauft euch ne beschissene Bravo. Fur 1,50 oder was das kackteil auch kostet und versau den blogg hier nicht mit diesen unnützen rohsten Kommentaren

    AntwortenLöschen
  12. auf Robsten wurde doch bezogen, weil K. immer noch alleine in LA war und ist. Also soooo abwegig ist der erste Post doch gar nicht. Warum sich darüber aufregen? Einiges stimmt doch, auch wenn die Senioren-Fans von Robert das nicht wahrhaben wollen, auch nicht, dass die meisten Teenies sind, für die ja auch die Bücher geschrieben wurden. Und dass Kris und Rob alles dafür getan haben, dass dieses "Pärchenmärchen Robsten" immer für die Kids wahrscheinlicher wurde, sieht man am Benehmen der Schauspieler. Und die Älteren hier sollten sich mal zusammenreißen und das nicht wegwischen wie einen Fliegenschiss. Die, die "leiden" sind die Pubertierenden, und da sollte man doch ein wenig mehr Verständnis aufbringen.
    Die Kids müssen doch auch damit fertigwerden, dass ihre Mütter, Tanten usw. einem jungen Mann, der ihr Sohn oder sogar Enkel sein könnte, hinterhersabbern, und das oft in einer ekligen Art und Weise.
    Wenn ich nach den Uhrzeiten gehe, dann sind es die sog. Erwachsenen, die sich hier unmöglich benehmen, nicht die Teenies mit ihrer meistens kindlichen Schwärmerei.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich misch mich da jetzt nicht ein XD

    Wollte nur sagen, dass Kristen echt süß aussieht wie sie da reitet XD

    und wenn ihr alle soooo sehr auf LIEBE steht, dann werdet Fan von Justi und Selena

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher wurden N I C H T für Teenies geschrieben. Stephenie erwähnt oft, das sie sie für eigenes, 30-jähriges Ich geschrieben hat. In den Buchläden findest du sie in der Rubrik "all age".

    Was Anonym 2 ( 16.59 Uhr) geschrieben hat müsste eigentlich als 11. Gebot in die Bibel übernommen werden, ehrlich! Vielen Dank dafür! ;)

    Wenn man unter einem (Nick-)Namen schreibt, gibt man REIN GAR NICHTS von sich preis! Es ist weniger verwirrend, wenn man unter einem Namen schreibt. Allerdings bietet man dann auch einigen eine gewisse Angriffsfläche. Ich würde gern meinen eigenen Namen benutzen. Allerdings tummeln sich hier (und anderswo) so viele Mels, Mellis und Melanies, das ich auf meine Kinderbuch-Heldin zurückgreifen musste. So kann man sich besser auseinanderhalten. ;)

    Tolle Bilder von Kristen! Sie macht aber auch überall eine gute Figur! Wusste gar nicht, das sie reitet. Sie sitzt ja doch recht sicher im Sattel...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, dass Kristen nicht wie eine Anfängerin auf dem Pferd sitzt, sie nimmt die Zügel locker mit der linken Hand und hat die rechte frei. Das sieht für mich schon professionell aus. Dass sie ausgesprochen sportlich ist, hat sie schon einige Male bewiesen. Gut in Erinnerung ist mir, als sie Teller aus guter Entfernung fast mittig mit einem Ball traf, die ein Kommentator - der sich noch nicht mal duckte - in der ausgestreckten Hand hielt.
    Einen sonnigen Tag wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  16. LOL @nuja, ich dachte, das ist dein echter Name ^^

    Jep, Kristen sieht aus,als ob sie schon immer reitet ;) Trotzdem ungewohnt sie so zu sehen :)

    Um, als ich den ersten Kommentar gelesen habe, dachte ich schon Rob hätte in irgendeinem Interview was gesagt, das war der Schock meines Lebens,hahaha ;D
    Für jeden den's interessiert,ich glaube, Robsten ist wahr und sollten sie uns an der Nase herumführen,sind wir eben dumm,weil wir alles geglaubt haben,haha ;D ( Wobei ich das ja nicht glaube)

    AntwortenLöschen
  17. @ Ani:
    Öhm, nö. Leider nicht. Hatte mich auch schon vor einiger Zeit "geoutet". ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.