Donnerstag, 4. August 2011

Palak Patel twittert neue SWATH Infos

Es ist doch echt praktisch, wenn die Produzenten die Fans an der Erarbeitung des Films so teilhaben lassen! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Palak!


Freigabe des Films ab 13 Jahren (PG-13)

palakspatel @sparkybitchface: @palakspatel What will the rating be for #SWATH ? PG-13.
 Keine 3D Version
@palakspatel can you please tell us if there will be #SWATH in 3D? Please!” No on 3D.
 byBruni

1 Kommentar:

  1. Bloß gut, 3D ist eh nur Abzocke!
    Beweisstück A: der neue Harry Potter. Der Film ist klasse, aber das Gefühl, man will was greifen oder es fliegt einem was entgegen wie bei Avatar kam hier gar nicht rüber. Aber 10 € bezahlt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.