Donnerstag, 4. August 2011

Nikki unterwegs in LA - 3.August

Ich finde sie hat da echt ein sehr schönes Outfit an!


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via source
byBruni

5 Kommentare:

  1. Was bitte ist daran ein "sehr schönes Outfit"???
    Nur weil es Nikki trägt? Irgendwie wird es hier immer kindischer.

    AntwortenLöschen
  2. Tzzzzzz es geht nicht darum das es Nikki trägt sonder weil es sehr schön an ihr aussieht.
    Wenn du so etwas nicht tragen kannst da mach andere nicht schlecht.
    Diese Seite ist Klasse wenn es nicht passt sollte seine Meinung für sich behalten.
    Ihr drei seid echt toll lasst euch nichts anderes einreden. :=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Anonym 22:52 echt recht geben, das Outfit ist schmuddelig. Ich finde es unschön wenn die inneren Taschen aus einer abgeschnittenen Jeans raus schauen und das komische Hemd, naja, konnte sich wohl nicht entscheiden ob sie es raus hängen lässt oder rein steckt. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.
    @anonym 23:52 schon mal was von Meinungsfreiheit gehört??? Ich schätze mal das es nicht um die Arbeit der 3 ging sondern um die eigenartigen Kommentare mancher Personen.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss anonym 23:52 recht geben. wir finden dieses outfit nicht nur schön weil es nikki trägt. das habt ihr falsch verstanden. ich finds auch nicht so schlimm dass das hemd halb heraus hängt. ich finde das passt zu diesem stil was sie hier anhat sehr gut. aber jeder hat seine eigene meinung, das stimmt!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym 23:52 wenn du so schlampert rumläufst ist das dein ding.
    ich sehe das auch so, dass die meinung von anonym 1 nischt mit der arbeit zu tun hat, sie ein solcher blogg macht, sondern mit den oftmals kindischen kommentaren dazu.
    und das darf doch wohl jeder sagen ohne gleich wieder von ständigen ja-sagern, die einfach alles super und geil finden, angegriffen zu werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.