Sonntag, 31. Juli 2011

Heute Kristen in Zathura auf Sat1

Heute läuft ab 13:50 Uhr der Film "Zathura" auf Sat1 mit Kristen in der Rolle der Lisa Budwing. Ich selbst habe es noch nie geschafft diesen Film zu schauen, heute schaff ich es wieder nicht bis zum Ende *grr* Dennoch viel Spaß dabei ;)


Danke an Steffi aus der ShoutBox

byBruni

3 Kommentare:

  1. Es war mal was anderes aber in Twilight finde ich sie besser. :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. das mädel war damals 14 oder 15 jahre alt, ist doch klar, dass sie heute reifer ist.
    aber sie hat bisher an die 20 !! filme gemacht, und auch das muss ihr erst mal einer nachmachen.
    ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas über und von ihr lese

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn schon zweimal gesehen, ist wirklich witzig, besonders das lisa so auf den erwachsenen astronauten steht ^-^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.