Samstag, 6. August 2011

Infos zu den Teen Choice Awards


Ihr habt ja hoffentlich alle kräftig für den Twilight Cast bei den TCA´s 2011 gevotet ;)

Morgen, 7. August, wird die Veranstaltung stattfinden und aufgenommen. Die Ausstrahlung im US-TV findet erst am Montag, 8. August, statt. Moderiert werden sie von Kaley Cocuo.

FOX wird morgen Live vom Roten Teppich berichten und auch Backstage vor Ort sein. Gestreamt wird ab 3:30 PST - heißt also ab ca. 0:30 Uhr deutscher Zeit. Ab 19 Uhr beginnt dann die Veranstaltung.



Ein Livestream von der richtigen Show wird es meiner Meinung nach nicht geben. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Wir posten die Videos von der Show so bald sie zur Verfügung stehen. Finden wir dennoch einen Livestream Link zur Show und auch noch weitere für den RC und Backstage - findet ihr diese hier ;)


Tinsel Korey twittert derweilen, dass sie sich auf die Suche nach einem TCA Outfit macht ;) Ich bin gespannt wie sie aussehen wird

byBruni

4 Kommentare:

  1. das heisst um welche deutsche zeit beginnt die show? also nicht der rote teppich

    AntwortenLöschen
  2. Um 19 Uhr US-Zeit beginnt die Veranstaltung. Heißt, wenn wir 9 std. darauf rechnen, müssten sie um 4 Uhr nachts anfangen zu streamen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.