Hier haben wir eine Auswahl an Kleidern und Anzügen, die während der Breaking Dawn Promotour auf dem Red Carpet getragen wurden. Habt ihr Favoriten? Also ich für meinen Teil finde ja Kristens London-Premierenkleid echt Hammer und wunderschön! :) Dagegen trifft Jacksons Anzug auf der LA Premiere jetzt nicht so ganz meinen Geschmack. ;)
PARIS
BRÜSSEL
MADRID
ROM
ATLANTA
CHICAGO
Weiter geht´s nach dem
*KLICK*.
DALLAS
SAN FRANCISCO
LOS ANGELES
NEW YORK
LONDON
BARCELONA
TORONTO
BERLIN
via
NBCNewYork
byJen
Hey ich bin ganz deiner Meinung aber auch die anderen sind nicht schlecht.
AntwortenLöschenIch glaub, ich hab zu jedem Bild etwas zu sagen. Aber bitte nicht schlagen, wenn ich nicht eurer Meinung bin. ;) Immer schön im Hinterkopf behalten, dass ich nichts gegen die Schauspieler habe, nur manchmal ihre Stylisten in die Tonne kloppen könnte, ich nicht davon ausgehe, dass die Welt sich um mich dreht oder dass ich in allem Recht habe. Ich schreibe einfach nur gerne meine Meinung zu anderer Leute Kleidungsstil! :)
AntwortenLöschenEs sieht so aus, als müsste ich den Beitrag splitten.
1. Bild: (Paris) Ashley sieht schön aus, aber das Sabberlätzchen beim nächsten Mal bitte weglassen. Auch machen Volants an der Hüfte nicht schlank! Robs Anzug ist nett. Ich bin zwar mehr der "wenn der Kragen offen ist, dann bitte auch das Sakko offen tragen"-Typ.
2. Bild: (Brüssel) Alles nett.
3. Bild: (Madrid) Jackson Kleiderwahl ist immer etwas exzentrisch. Also ist das hier zahm. Punkte sind gerade modern und diese Ausgabe macht nicht dick, also warum nicht?!
Und es geht weiter:
AntwortenLöschen4. Bild: (Madrid) Orange ist auch ein Trend. Hier von Nikki gut und einfach kombiniert. Die Hose von Jackson ist eine Nummer zu eng und zu lang. Er sollte lieber aufpassen, dass er sich nichts abklemmt. :)
5. Bild: (Rom) Wenn der Ausschnitt verkleinert wird bzw. das Unterbrustband durchgezogen wäre, wäre das Kleid perfekt. Jacksons Uhrenkette erinnert mich an die vom meinem Großvater. Ich glaube nicht, dass er diese Assoziation hervorrufen möchte. ;)
6. Bild: (Atlanta) Herrlich unkompliziert. Anscheinend darf man nun auch mit Jeans auf rote Teppiche. Wobei Nikki das nächste Mal einen rock ohne Volumen nehmen sollte.
7. Bild: (Chicago) Nettes Kleid von Nikki.
8. Bild : (Chicago) Peter: beim nächsten Mal einen dunkleren Farbton und dann spring ich mit dir aufs Motorrad.
9. Bild (Chicago): Ich mag den Lippenstift. Das Kleid ist ... naja ein Kleid halt. Hab auch noch irgendwo so ein ähnliches rumhängen. Nur hat meins wahrscheinlich nur ein Zehntel von ihrem gekostet und ich besitze es seit 5 Jahren.
10. Bild: (Chicago) Jackson: Du bist nicht ein 80 jähriger Opa auf dem Sofa sondern bei einer Premiere!
11. Bild: (Dallas): Bei mir beißen sich Krawatte und Jacke. Und Mach was mit deinen Haaren Nikki! Steck sie hoch!
12. Bild: (San Francisco): Das kannst du besser Ashley! Die Tunika macht nicht schlank (oder der Blickwinkel ist nicht gut).
13. Bild: (San Francisco) Nett, aber nicht aufregend. Verbesserungsvorschlag von mir: rote High Heels, roter Gürtel, roter Lippenstift. Und die Haare anders!!!!!
Den Rest schaffen wir auch noch.
AntwortenLöschen14. Bild: (Los Angeles) Ich liebe dieses Kleid und die Frisur ist toll. (Ich versuche immer noch, sie richtig nach zu stylen.) Aber Kris, bitte nimm auch mal das Bein aus dem Schlitz, es muss nicht atmen! Und an de Designer: wenn man einen Schlitz macht, dann nimmt man innen kein weißes Futter!!!!
15. Bild: (Wir sind immer noch in Los Angeles): Lila Krawatte !? Taylor, du bist nicht schwul! (Ok, vielleicht bin ich zu konservativ, was Krawatten-Farben angeht)
16. Bild: (Los Angeles): Es haut mich nicht von den Socken. Aber ich ziehe den Hut vor Ashley, dass sie es schafft in den Teil nicht fett auszusehen.
17. Bild: (auch Rob ist in L.A.): Rob, dein Anzug hat zwei Knöpfe, mach beide auf oder zu. Und ein weißes Hemd wäre besser. Aber hey, du bist immer noch heiß!
18. Bild (L.A.): Wenn dein Smoking unter aufgeht, Peter, ist er zu eng. Und was ist das Blaue, was aus deinem Kragen rausschaut?
19. Bild (L.A.) Ok, das Haar ist nicht offen. Yeah und leider mag ich asymmetrische Kleider, die einen Ärmel haben nicht. Lass den Ärmel weg und wir haben einen Deal.
20. Bild (L.A.) Schwarz ist immer gut. Besonders zu Beerdigungen. Und du verschmilzt mit der Wand Kellan!
21. Bild (L.A.): irgendwie erinnert mich die Smoking Jacke an den Hausanzug von Heffner. Aber das geht wahrscheinlich nur mir so.
22. Bild (L.A.): Noch etwas tiefer und man kann den Bauchnabel sehen. Aber irgendwie verkauft sie das Kleid.
23. Bild (L.A.): Bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!
24. Bild (New York): Tolle Bauchmuskeln. Ich will sie aber nicht sehen!
25. Bild (NY): Ich finde: entweder Schlitz oder Cut Outs.
26. Bild (NY): Peter, auch bei dir gibt es zwei Knöpfe und, wenn du schon, die Hände in den Hosentaschen hast, dann bitte mach das Sakko auf!
27. Bild (London): Rob, helleres Hemd und ich wäre total begeistert. Kris, der Einfall deines Stylisten einen Männergürtel als Kummerbund zu benutzen finde ich klasse. Eine Frage an Taylor und die anderen Jungs. Ich weiß, es gibt die Regel, wenn man sitzt Sakko auf, wenn man steht Sakko zu. So sieht es aber bescheuert und nach einer Nummer zu klein aus! Warum macht ihr also eure Sakkos nicht auf?
28. Bild (London): Irgendwie stört es mich, dass ich ab Mitte halbe Wade Kris Beine sehen kann. Sieht nach "der Stoff ist ausgegangen" aus. Aber das ist nur meine Meinung.
29. Bild (Barcelona): Zwei heiße Kerle, Taylor hat nur vergessen sich was übers Unterhemd zu ziehen,
30. Bild (Toronto): Warum kann ich bei Ashley ihren Bauch sehen? Will ist das? Nein!
31. Bild (Berlin): Genau so! Das mit dem anderen Knopf schaffen wir auch noch. (Gott, ich höre mich wie eine Besessene an!)
32. Bild (Berlin): Das Lächeln stimmt und das Hemd lass ich dir durchgehen, weil es das letzte Bild ist und jetzt garantiert keiner mehr mitliest!
Wer jetzt noch dabei ist, der hat einen Orden verdient!