Mittwoch, 23. November 2011

Taylor der kleine Kuppel-König :)

Taylor war es scheinbar, der Nikki Reed und ihren Ehemann Paul McDonald zusammengeführt hat. Also so mehr oder weniger. Denn Taylor überzeugte Nikki als absoluter "American Idol" Fan davon, sich doch mal die Shows anzusehen. Und als sich Nikki und Paul dann im März auf der Red Riding Hood Premiere tragen, da hat´s so zu sagen *bumm* gemacht :)

Nikki und Paul sind dir sicher dankbar Taylor^^


via source
byBruni

6 Kommentare:

  1. Also ehrlich, es tut mir Leid, aber wie kann man tatsächlich nach so wenigen Monaten heiraten. Ich finde dass schon sehr außergewöhnlich.Seit Nikki´s Interview mit der Aussage, dass sich ja seit dem Erfolg einige verändert haben, ist sie auf meiner Sympathieleiter eine Stufe abwärts.

    AntwortenLöschen
  2. Muss Dir beipflichten, Lisa. Mir kommt diese Hochzeit eher so vor, als ob Nikki Kristen eins auswischen wollte nach dem Motto "ICH habe es geschafft, was DU noch nicht mal ansatzweise bringen darfst"
    Dabei waren sie früher - bevor Twilight und Robert in ihr aller Leben trat - sehr gute Freundinnen. Dabei vergisst sie, dass Robert von Anfang an klare Position bezogen und nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er lange VOR Twilight in Kristen verschossen war.
    Schade, dass sich Nikki so negativ verändet hat.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also ob Nikki geheiratet hat, nur um Kristen eins rein zu würgen, halte ich mal für übertrieben, dafür ist die Ehe zu wichtig. Die sind sicher verliebt und glauben an ein "Für immer". Mal abwarten, wenn die rosarote Brille verschwindet;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich interessante Thesen, haha um nicht zu sagen, zum schießen komisch.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde auch nicht sagen, um Kristen eifersüchtig zu machen. Aber komisch ist es alle mal. Es mag ja sein, dass die sich "sicher" waren. Aber wie sicher kann man sich nach nach 8 Monaten sein?

    AntwortenLöschen
  6. Nikki Reed hat ihre Kollegen beschmutzt und alle über einen Kamm geschert. Dass nicht ALLE sehr gut miteinander befreundet sein können, ist doch klar, aber sie zieht ja regelrecht vom Leder --- keine gute Charaktereigenschaft.
    Oder sollte Taylor gar ein so guter Schauspieler sein und seine Freundschaft zu Kristen und Robert nur miemen? Will sie einen Keil zwischen diese Freundschaft treiben?
    Mies kann ich da nur sagen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.