Sonntag, 20. November 2011

Breaking Dawn Berlin Premiere: Videos

So Leute..mehr kann ich gerade nicht posten. Mein Bett ruft nach mir. :) Morgen erwarten mich dann 4 Filme ausgeschlafen im Kino :o)... Denen, die morgen ins Kino gehen, wünschen wir natürlich ganz, ganz viel Spaß!!! Leute..ich kann euch echt nur sagen..genießt es! Breaking Dawn ist der beste Film von allen Twilight Movies!!! Ach so..nehmt euch Taschentücher mit! ;)

Concorde Filmverleih:

via

Promicabana:

via

Red Carpet Vids:


via


via


via


via

via Robstenation
byJen

3 Kommentare:

  1. Fürchterlich! Kein erwachsener Schauspieler, auch nicht Kristen oder Taylor, wird dermaßen gegängelt von Agent, Agentin, Pressesprecherin usw. wie Robert - als ob er behindert sei, als ob man aufpassen müsse und ihm immer einen Babysitter an die Seite stellen müsse. Dabei rede ich nicht von Dean, denn der muss sein, aber diese anderen "Babysitter" haben nicht mir seiner Sicherheit zu tun, dafür sind sie stets zu weit weg und zerren ihn lediglich in diese oder jene Kamera- und Fanseite.

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir uns hier auch aufgeregt, der rote Mantel von Stephanie R. klebte schier an Robert - sehr unangenehm anzusehen.
    Aber Robert ist eben ein Weichei, und dass er nicht mal Tacheles redet, hat nischt damit zu tun, dass er Englänger ist. Irgendwer hatte mal geschrieben, dass es scheint, er sei auf dem geistigen Stand eines 16-Jährigen stehen geblieben. Ist zwar hart ausgedrückt, aber langsam könnte man das glauben. Alleine sein Ausspruch, dass es ihm Spaß gemacht habe auf einen Menschen zun schießen, dass das LUSTIG
    gewesen sei zeugt nicht von sehr viel Intelligenz.Vielleicht sind ja das die Momente, in denen diese Aufpasser gebraucht werden, sehr erfolgreich sind sie alleerdings nicht gewesen. Sehr peinlich für einen 25-Jährigen
    Wir werden uns den Film ansehen, denn der hat zum Glück nichts mit der Privatperson zu tun, und dann muss Schluss sein bin zum nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. An aich ist das sehr intressant, man warum hab ich das hier überlesen....

    Also soweit ich es mal mitbekommen habe, und wen ich den Bericht glauben schenken kann, den ich mal über Agenten "von" Schauspielern usw.. weiter gesehen habe. Heisst es immer...

    Man ist immer eine GUTE Agentin wen man ihn NICHT sieht. .......

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.