Dienstag, 22. November 2011

Neue Breaking Dawn Stills aus dem People Magazin *Spoiler!*

Auch wenn sicherlich schon etliche von euch den Film im Double Feature oder doch nochmal im Quadruple Feature gesehen haben, folgen diese äußerst spoilerischen Fotos aus dem People Magazin nach dem *Klick*




Klicken für die HQ Version


Stills
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Sarah Clarke und Bill Condon über Robs und Kristens Beziehung


via RPLife
byBruni

1 Kommentar:

  1. Ich glaube auch, dass die zwei kleine Lust mehr auf das dauernde Versteckspiel haben.
    Ich finde nach so vielen Jahren "Beziehung", ist der Reiz daran für viele sicher schon verloren gegangen.
    Ich brauche auf jeden Fall keine offizielle Bestätigung eines PR Sprechers, denn wie viele im Moment auch zugeben, ist es einfach eindeutig.Robsten vor!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.