Sonntag, 20. November 2011

Foto von Robs, Kristens und Taylors Hand-&Fußabdrücken am Graumans Theatre

Photobucket 


imagebam.com

Die Hand - und Fußabdrücke von Robsten und Taylor befinden sich nun auf dem Vorplatz des Grauman Theatres. Nur falls ihr vor habt demnächst dort hinzufahren :)

via source
byBruni

3 Kommentare:

  1. OK, das hat jetzt aber nix mit dem STERN zu tun oder? Dachte die bekommen einen Stern.

    AntwortenLöschen
  2. nein, hat nix mit dem walk of fame zu tun..
    da müssten sie 10 jahre bekannt sein und ein paar tausend dollar hinlegen.. glaube nicht dass sie (zumindest rob & kristen) sowas mitmachen würden..

    wer hat dieses foto geschossen?? wir laufen hier jeden tag dran vorbei und auch heute abend war noch ein rotes absperrband drumherum - sodass man nicht so ein hübsches foto, geschweige seine hände / füsse drauftun kann..
    wir schauen morgen noch mal auf unserem weg zum flughafen vorbei, vllt. gibts ne überraschung :)

    ansonsten gute nacht aus LA - wir treten morgen LEIDER die rückreise an.. aber dann können wir BD auch mal in deutsch schauen ;)

    LG Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Ärgere mich immer wieder, weil Robert verhältnismäßig wenig Platz für seine Füße hatte, nachdem so ein "Ordner" Taylor fast die Hälfte zugestand. Wo hatten diese Leute ihre Augen??? Genauso passen die Hände von Robert nicht, denn er wurde nicht, wie Taylor, richtig angewiesen, die ganze Hand feste draufzudrücken.
    Wenn wir das schon vor dem Fernseher gesehen haben und noch dachten, dass das vielleicht an unserer Perspektive lag, hätten diese Schnarchnasen das sofort sehen müssen. Ohne Probleme hätte man mit Wasser und etwas Fertigbeton drüberrollen können und Taylors Füße besser nebeneinander platzieren können, un die Hände von Robert hätte man natürlich auch sofort korrigieren können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.