Donnerstag, 24. November 2011

Neues Bravo Interview vom Roten Teppich der Breaking Dawn Deutschlandpremiere

Die Frage hätte man nicht plumper stellen können..."Was erzählen sie ihrer Freundin von der Veranstaltung heute?" - Rob: " ehhhhh...." - "...Ja, es war toll hier; sie liebt Berlin." Achja, Rob ist einfach zu lieb^^
Und Taylor ist Profi wie immer :)



via TVC
byBruni

4 Kommentare:

  1. Habt ihr die letzte Interviewfrage verstanden? Als Taylor antwortet: "Oh please stop it."
    Er klang ja nicht so begeistert.

    Ich glaub ich hab was mit getting married und Robert verstanden, kann allerdings auch falsch sein?

    AntwortenLöschen
  2. Absolutes fremdschämen bei den Fragen -.-

    AntwortenLöschen
  3. die reporterin hat taylor gefragt ob er wissen wurde dass rob und kristen heiraten wollen

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;)

    Dann ist das ja verständlich ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.