Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und der Countdown hat begonnen... :)


...in 24 Tagen... "Breaking Dawn" Weltpremiere

...in 28 Tagen... "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" Deutschland-Premiere

...in 30 Tagen... TWILIGHT QUADRUPLE FEATURE

...in 34 Tagen... "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" deutscher Kinostart


*AUFREGUNG* *VORFREUDE* *SPANNUNG*

:D

Also jetzt ist es wirklich nicht mehr lange hin!! Leute, wir sitzen bald alle im KIIINNNOOOO!!!!
Gott bin ich hibbelig, wenn ich nur daran denke. :-P

So der Countdown hat also begonnen und das nehmen wir noch einmal als Anlass, euch jeden Tag - als kleinen Vorgeschmack^^- ein offizielles Breaking Dawn Still zu präsentieren. :)

Fangen wir mit diesem süßen Edward und Bella Still an:

Mr. und Mrs. Cullen ♥ *schmacht*
auf Esmes Insel während ihren Flitterwochen


...morgen folgt dann das nächste Bild. ;)

Hier haben wir noch aktuelle Zusammenstellung der Breaking Dawn Promotermine:

23.10. - Paris: Fanevent mit Rob und Ashley
24.10. - Rob in der Laurence Ferrari Show 
25.10. - Rob bei Xavier de Moulin 
26.10. - Brüssel: Fanevent mit Rob und Ashley
27.10. - 4.11. - Rom: Rome Film Festival mit Nikki, Jackson
            und Cameron Bright (Alec)
28.10. - Stockholm: Fanevent mit Rob und Ashley
28.10. - Madrid: Fanevent mit Nikki und Jackson
03.11. - Hollywood/LA: Grauman's Chinese Theatre "Hand- und
            Fußabdrücke" mit Kristen, Rob und Taylor
05.11. - Los Angeles: Twilight Convention mit Kristen, Rob,
            Taylor, den Cullens (außer Kellan), Julia Jones, Alex
            Meraz, Booboo Stewart, Mia Maestro (Carmen) und
            Christian Camargo (Eleazar)
14.11. - Los Angeles: US Premiere / Weltpremiere
16.11. - London: UK Premiere mit Rob, Taylor und Bill Condon
18.11. - Berlin: Deutschland-Premiere mit Rob, Taylor und Bill 
            Condon

byJen

Kommentare:

  1. wow die Zeit geht echt schnell um ich kanns kaum fassen Twilight, New Moon, Eclipse und jetzt Breaking Dawn :0
    Leute ich altere eindeutig zu schnell xD
    Menno ich bin so aufgeregt ich kanns kaum glauben..
    Ich werde am 23.November um 20 Uhr im Kino sitzen und die nähsten Tage geh ich nochmal so 3 mal ;))
    Hochzeit,Honeymoon,Pregnancy,Transformation *_*
    Ich bin so gespannt..Der Trailer war ja so klasse :)
    Ich finde Robert toll wie alle anderen aber am meisten bin ich gespannt auf Bella ! Ich will eine wunderschöne Braut sehen. Ich finde es so spannend. Hoffentlich ist sie diesesmal glücklich weil die letzten Teile ja eher was traurig, melancholisches hatten und Bella nichts zum lachen hatte :/ Jetzt aber !
    Gott ich laber soviel ich schau mir nochmal den Trailer an und den TV Spot Event der ist ja total spannend. Ich wünsch euch allen vieeeeeeeeeel Geduld :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total überrascht, dass es eine Premiere in Berlin gibt...da kommen Erinnerungen hoch, an WfE....es war so toll.
    Und zwei Tage später dann das Double. Ich freu mich so. Danke für die tolle Aufstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mich auch noch mal für die Aufstellung bedanken! :)
    So ist man doch stets im Bilde, wo sich "unsere Truppe" gerade aufhält, vielen Dank, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.