Samstag, 22. Oktober 2011

Rob verlässt LA Flughafen - heute!!

Auf geht´s nach Europa zum Start der Breaking Dawn Promotiontour! :) 

Aber der Bart sollte wieder etwas kürzer sein...
Wenn er so die Straßen von Berlin unsicher macht, laufe ich garantiert an ihm vorbei!! ^^

 
via RobertPattinsonNews
byJen

Kommentare:

  1. na prima! wahrscheinlich war er nicht ein einziges mal in london, aber alle welt reimt sich ihr eigenes märchen zusammen.
    da hat robert einen guten grund und ein alibi, schließlich hat er ja einen hund - na, wenn das mal nicht von vornherein so von ihm auch angedacht war.
    wann wachen endlich alle auf und "sehen", dass kris und rob einigermaßen gute schauspieler sind (sie mehr als er) und sonst nichts miteinander zu schaffen haben, geschweigedenn "verliebt" sind.

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: Such dir doch bitte ein eigenes Leben und mach dir nicht so viel Sorgen um das Privatlenebn von Leuten die du nicht kennst. Mfg

    AntwortenLöschen
  3. bist du bescheuert oder ist das DEINE seite, wo du bestimmen kannst, wer seine meinung äußert.
    ICH habe in leben, das du gewiss gerne hättest, deshalb amüsiert es mich, wie sogenannte fans sich wie 13jänhrige benehmen und realität und fantasie nicht trennen können.
    die paar male, die ich hier reingesehen habe, zeigt deutlich, wessen geistes-kind manche hier sind.

    AntwortenLöschen
  4. I glaub a net, dass Rob in England war. Des ganze Getu geht eim aufn Senkl. Wenn der Pattinson auch außerhalb dera Kameras an Kristen intressiert wär, würd er sich anners benehmn. Mir tut die Kristen leid, dass sie an so nen Hallodri hänga gbliem is, des hat sie nich verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich! Die Promo-Tour geht los!!! :D

    @ Anonym, 13.05 Uhr:
    Ich muss dir absolut Recht geben: Es wäre viel netter hier, wenn einige (Anonyme) sich nicht so viel Sorgen um das Privatleben der Schauspieler machen würden. Das das nie ein Ende findet...
    Auch der Ton, den Anonym (13.12 Uhr) hier mal wieder anschlägt, ist wirklich grenzwertig. Die 13-jährigen, die ich kenne, wissen sich besser zu benehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JA-SAGER.
    Hier wird der Rotstift angesetzt, alles was nur nach Kritik riecht, wird ratzfatz entfernt.
    Naja, ist ja auch ne Kinderseite ...

    AntwortenLöschen
  7. wieso laesst er seine haare nicht mehr lang wachsen? der bart kuerzer und die haare laenger

    AntwortenLöschen
  8. Seh´ ich auch so: Bart ab und wieder ´ne schöne Wuschelfrisur her, gell? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.