Samstag, 22. Oktober 2011

Ein ganz besonderer Geburtstagspost...

Sou ihr Lieben. Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag! Nämlich die liebe Bruni! Und wie es hier so Tradition ist, gibt's für jedes *ACHTUNG: Es folgt der dafür vor langer Zeit festgelegte Begriff für diese Tradition:* 'Geburtstags - Newsposterkind' auch einen Geburtstagspost. :)

Liebe Bruni Maus! Jen und ich, also Sina, wünschen dir einen ganz, ganz tollen und wunderschönen Geburtstag! Und neben den vielen anderen Geschenken, die du heute mit Sicherheit erhalten wirst, folgt jetzt noch die sog. Cherry on Top: Rob's sexy Blick, nur für dich...


Gut! Möglich, dass das jetzt mehr verstörend als anziehend auf dich wirkt, aber was soll's! Vielleicht bekommen wir ihn ja am 18. dazu, diesen Blick noch einmal aufzusetzen für dich (?) Außerdem war das ja nur zur Einstimmung auf das hier...


Und naja, wir wären ja persönlich vorbeigekommen. Aber der Anblick von alten Leuten deprimiert uns immer :/ *SCHERZ* ^^

Und nun nochmal: HAPPY BIRTHDAY und büddeschööönn.....



Tja..was soll ich (Jen) noch zu so wunderbaren Zeilen sagen..hmmm..
Bruniiiii...Sina hat REEECCCHHHTTTT!!!! :D
Auf diesem Weg noch einmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag von uns!! Lass es ordentlich krachen!!

PS: Die MegaParty mit uns gibbet dann am 18.11. ;)

by sina & jen

Kommentare:

  1. Oh WOW.... Also mein Sohn singt seit Tagen..immer wieder die ein oder anderen "ständchen" die er ALLE aus dem Kiga mitbringt. Ich versuche GERADE mal dem gerecht zu werden.

    1.
    Happy Birthday tooooooo yoooo, Marmelade im Schuuuh Appprikooossse in der Hooooossse und Nutella DAZU ^^

    2. Hoch soll sie leben, an der Decke kleben, runterfallen - Popo knallen, so ist das Leben!



    Also LADY ein Stößchen auf das nächste Jahr ^^

    GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. haha joa alles alles liebe zum Geburtsatag feier deinen Ehrentag mit ganz viel kuchen und geschenken und guten freunden ich wünsch dir alles liebe liebe bruni und hoffe du verwöhnst uns weierhin mit deinen posts ^^
    ganz ganz ganz liebe grüsse

    bells

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Bruni! :)
    Ich hoffe du hast es mächtig krachen lassen im Kreise deiner Lieben! ;)

    "Faster Kill Pussycat", joa, das ist auch mein Lieblingsfilmchen...den könnte man glatt als Augen-Porno bezeichnen, hihi! Nee, mal ehrlich, was der Herr Pattinson da mit seinen Blicken anstellt, gehört doch verboten! *gröl*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.