Dienstag, 18. Oktober 2011

Breaking Dawn Hochzeitsvorschau morgen!!

In ABC´s TV Show "Revenge" wird am Mittwoch, 19.Oktober - also morgen! um 10 Uhr Abends (4 Uhr Donnerstag Morgen bei uns) exklusives Breaking Dawn Teil 1 Hochzeitsmaterial gezeigt.


via source
byBruni

12 Kommentare:

  1. Was soll den dieser Schmarrn. Muss denn alles so übertrieben werden? Reichen die bisherigen Ausschnitte nicht mehr aus?
    Wir werden regelrecht überfüttert.
    Wer sich das alles anschaut, erspart sich das Kinogeld.
    Und NEIN, wir hier schauen schon lange keine Filmfetzchen mehr an - wir freuen uns auf den kompletten Film ohne Ablenkung, ob diese oder jede Szene auch tatsächlich auf der großen Leinwand erscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. ich werds mir auch nicht anschauen. Die Hochzeitsszene ist etwas auf das ich mich sehr sehr sehr freue und das will ich mir jetzt nicht versauen. Ich hab mir die Honeymoon und Jacon Szene angeschaut aber das reicht meiner Meinugn sonst ist es wirklich zu viel..
    Der zweite Trailer ist doch Mega Klasse und solange ist es nicht mehr bis zum Film..
    Anstatt so Promotion zu machen sollte Summit mal lieber Filmplakate in den Städten aufhängen..Ich wohne in Bremen und habe noch nie ein Filmplakat gesehen was ich echt schade finde..Ich hab Verwandte in Rom und die haben da ein riesiges Gebäude wo auch immer ein riesiges Filmplakat von Twilight aufgehängt wird sowas goiles hätte ich auch gern hier :D
    Andauernd voll gespoilert werden ist ja der totale Mist :/

    AntwortenLöschen
  3. sry für den Rechtschreibfehler ich mein natürlich den lieben Jacob xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es , auch nicht toll ,das so viel neues Filmmateriel gezeig wird. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck mir auch nix mehr an...finde das auch blöd..wie freuen uns so sehr auf den Film und gerade auf die Hochzeit und Honeymoon Szenen. Mir reicht auch der Trailer total aus..ich will mich im Kino überraschen lassen..die sollen nicht mehr so viel zeigen..!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab echt die Nase voll das schau ich mir bestimmt nicht an -.-
    Bis zum Film ist es noch über ein Monat wer weiß was dann noch rauskommt ..

    AntwortenLöschen
  7. ihr habt alle recht. ich schau mir auch nichts mehr an. da verliert man ja die vorfreude

    AntwortenLöschen
  8. also ich freu mich trotzdem auf die vorschau und kann von spoilern nicht genug bekommen. die vorfreude auf den film wird mir daher nicht genommen, denn als film mit der musik ist alles wieder wie neu. die alten filme schaue ich ja auch rauf und runter. also her mit allem neuen. diejenigen die nicht mehr vorher sehen wollen brauchen es sich ja nicht anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Das wir es nicht sehen wollen sagen wir alle daher ist dein satz ziemlich unnötig..

    AntwortenLöschen
  10. gut kurz: ICH WILL ALLES SEHEN, ICH WILL MICH ZUSPOILERN LASSEN!!

    Im Film ist es dann sowieso ganz anders..
    Cl.

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau es mir an ^^ aber wohl NICHT in der Früh... also bissel später wen ich es im Net schau/finde/suche usw ^^ :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.