Donnerstag, 20. Oktober 2011

Imperial Mammoth(Breaking Dawn Teil 1 Soundtrack Künstler) im Gespräch mit Pattinson Post

Nicht mehr lang ist es hin, bis wir uns den Soundtrack komplett zu Gemüte führen können. Bis(s) dahin finde ich es immer besonders interessant, etwas über die darauf vertretenen, meist relativ unbekannten Künstler zu erfahren.
Heute haben wir einen Interviewauszug mit Imperial Mammoth("Requiem on Water") für euch im Gepäck. Die Kolleginnen von der Pattinson Post hatten die Möglichkeit sich mit ihnen zu unterhalten. Und das ist dabei rausgekommen: Die beiden sprechen über den Song und ihr Twilight Fan-Dasein




PP: Der Song “Requiem on Water” ist nicht auf euer Webseite vertreten. Wurde er extra für den Soundtrack geschrieben oder wurde er von Summit Entertainment ausgewählt?
IM: Wir haben diesen Song nicht für den Soundtrack geschrieben. Komischerweise passt er aber so gut in die Twilight Story rein. Es war einer der Songs, der ziemlich schnell fertig geschrieben war - ich glaube wir hatten den kompletten Song (Strophen und Chorus) in unter einer halben Stunde fertig. Es fühlte sich fast so an als käme er von woanders her, irgendwo außerhalb unserer Selbst. Vielleicht dem Twilight Universum?

PP: Ist einer von euch denn selbst ein Twilight Fan?
IM: Absolut! Wir haben kein Eröffnungswochenende der Filme verpasst und wir lesen gerade die Bücher. Leonard ist Rob besonders dankbar, dass das "Blasssein" wieder >IN< ist, denn er sieht manchmal aus, als wäre er in einem Käfig aufgewachsen.

Mehr lesen könnt ihr HIER

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.