Sonntag, 11. September 2011

Bild des Tages

...*schnief*...


via source
byJen

4 Kommentare:

  1. ohhhhh ja, die Haare...ich könnte doch glatt losheulen, wenn ich sie mit den Bildern von BD vergleiche...schnief***

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh man, waren die Haare damals noch schöööön ... Werde wohl nie verstehen, dass sich die Maskenbildner/Frisöre immer mehr verschlechtern, obwohl immer mehr Budget für die Filme vorhanden ist. Ist echt ne Schande.
    Twilight-Edward - we love you ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme euch völlig zu! In Twilight sah Edward noch relativ "natürlich" aus, New Moon war auch noch ok, aber die Fotos von Eclipse und jetzt auch Breaking Dawn sind absolut nicht mein Fall. Nicht jung, nicht alt, einfach nur gestellt!!! Ich hoffe, in den Filmen kommt es besser rüber als auf den Fotos...

    AntwortenLöschen
  4. man sieht ja noch auf dem bild, wie toll sich die haare angefühlt haben müssen, wenn sie da so drin rumwuschelt. hach wuscheln.... wohl nie wieder.
    die sind doch echt keine fans, die so eine maske machen. carlisl nicht zu vergessen.
    apropos ich glaube loosies wird echt gut.
    ich mag oeter soooo!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.