Dienstag, 13. September 2011

Neue Bilder von Rob und Kristen in London - 12.9.

Hier haben wir ein paar neue Bilder von Rob und Kristen beim Verlassen eines Restaurants in London. Leider gibt es kein Foto mit beiden gemeinsam-aber dennoch ist es schön zu sehen, dass es ihnen gut geht.



Die Frau, die mit Rob unterwegs ist, ist ürbigens seine Agentin in Großbritannien Grace Clissold.



Und hier haben die beiden wohl gegessen.


via source
byBruni

5 Kommentare:

  1. Hat kristen nun schwarzes oder dunkelbraunes haar ?

    AntwortenLöschen
  2. schwarz würde ich sagen
    Schneewittchen hat ja schwarze haare

    AntwortenLöschen
  3. Sie gehen also wieder getrennt aus einem Lokal - was soll dieser Blödsinn. Ich dachte ja, die Zeiten sind endgültig vorbei. Können sie sich nicht endlich mal wie Erwachsene benehmen, diese Rumeierei nervt nur noch. Was wollen sie damit erreichen - wahrscheinlich wissen sie das selber nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ..wir wissen nicht wieviel macht manager / verträge usw. haben.. manchmal können die künstler das vllt. einfach nicht selbst entscheiden..
    wie oft mussten schon bei div. boybands die freundinnen verschwiegen werden, nur damit man mehr platten verkauft..

    cl.

    AntwortenLöschen
  5. @cl = Die Schauspieler sind 21 und 25 Jahre alt, also keine Kinder mehr, oder hat irgendeiner mitbekommen, dass man das bei anderen Promis so gehandhabt hat, auch, dass ständig einer oder eine der Agenten parat steht, wie im Kindergarten, die Kleinen kann man nicht alleine laufen lassen ... Alles mehr als meerkwürdig.
    Und sieht so eine glückliche junge Frau aus, die sich freut, dass der Freund endlich am selben Ort ist --- wohl kaum.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.