Montag, 12. September 2011

Achtung GermanTwilighters Fans!

Heute erhielten wir eine E-Mail von Prosieben *woohooo* mit der Frage, ob wir evtl. ein oder zwei Mädels kennen, die für ein Interview in Bezug auf die Erwartungen auf den Breaking Dawn Trailer, der am Mittwoch auf Prosieben.de Deutschlandpremiere feiert, zur Verfügung stehen.



Nun der Aufruf an euch

Wir benötigen:
ein oder zwei Twihards
die in München oder in dessen Umgebung wohnen 
und dem Team von Prosieben ihrer(/n) Erwartung(en) für den BD Teil 1 Trailer im kurzen Interview verdeutlichen können.

Einziger "Haken" ist, dass ihr bereits morgen schon ein kleines Statement abgeben können müsstet und dass ihr euch eben im Raum München aufhalten solltet.

Wer von euch hat Interesse? Es wäre schön, wenn wir dem Prosieben Team aushelfen könnten ;)

---- Meldungen bitte per Mail an germantwilighters@gmail.com ----


VIELEN DANK!

byBruni

10 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll!
    Dass Pro7 da gleich an Euch gedacht hat. Aber klar, ihr seit ja auch die beste Twilight-Fan-Seite in Deutschland :-)
    Schade, dass ich nicht in der Nähe von München wohne ... heul

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. auch mir ist München eindeutig zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  3. ja, und der weihnachtsmann rutscht samt rucksack und roten mantel durch den kamin.
    meine güte, euch kann man auch alles auftischen. ich habe heute auch schon zwei autos und ein haus gewonnen, wurde mir auch telefonisch mitgeteilt.
    was ist das denn hier für eine seite???????

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym (na klar, was auch sonst!), 14.19 Uhr:
    Was bitte soll denn daran unglaubwürdig sein???
    Kam doch schon häufig vor, das Fans in Bezug auf Twilight interviewt wurden!
    Bist du nur hier, um dich unter jedem Post auszukotzen?
    Nun gut, wenn man sonst keinen Spaß im Leben hat - es sei dir gegönnt, du armes Würstchen.

    AntwortenLöschen
  5. Es sei dir gegönnt, du amres Würstchen.. Ich lach mich schlapp wie geil :D .. aber jetzt mal im Ernst.. @ Anonym 14.19.. bist du einfach nur traurig das du nicht mitmachen kannst oder was ?!..

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist wohl jemanden die Vollmondnacht nicht bekommen! Nerv!

    @nuja
    Schön zu wissen, das es dich hier noch gibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nach längerem Aufenthalt im Ausland und, kaum wieder daheim Totalausfall meiner Computeranlage, freute ich mich hier auf "gute" Neuigkeiten. Leider sind die "Trolle" auch wieder zurück und haben sich hier eingenistet - schade!
    Wir sollten diese armen Menschen einfach ignorieren, das trifft sie am meisten.

    Danke an das Team für die viele Arbeit, die sie sich Tag für Tag machen. Und ich habe so viel versäumt ... Werde Tage brauchen, um alles nachzuholen.
    Noch einen schönen Abend wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  8. @ soso:
    Na klar bin ich noch hier, mich werdet ihr so schnell nicht los! ;)
    War in der Vergangenheit nur zeitlich etwas eingeschränkt, um täglich hier vorbeizuschauen. Da geht´s mir wie Christa: Ich muss dann immer ziemlich viel nachlesen.

    Von mir auch ein dickes Dankeschön an das Team für die täglichen News, mit denen ihr uns verwöhnt!!!
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.