Freitag, 16. September 2011

Stephenie Meyer als Gast auf Bellas und Edwards Hochzeit in Breaking Dawn

Einigen von euch ist es ja sofort aufgefallen. Stephanie ist bei der Hochzeit als Gast mit dabei. :) Und nicht nur sie sondern auch Wyck Godfrey und Melissa Rosenberg sind unter den Hochzeitsgästen zu erkennen. Ich an Stephenies Stelle hätte mir das auch nicht nehmen lassen! ;)
 

Pic aus Breaking Dawn Teaser Trailer

Pic aus Breaking Dawn Trailer

via source / source
byJen

7 Kommentare:

  1. Hätt' ich an ihrer Stelle auch gemacht.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das grenzwertig, wollte man wohl Hitchcock nachmachen ...

    AntwortenLöschen
  3. ich find das toll - stephen king macht das auch regelmäßig..

    cl.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das auch und ich muss gestehen, es ist mir nciht aufgefallen ;) war einfach zu abgelenkt ;))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig cool..
    Find das echt toll, aber es ist mir auch nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach warum nicht :) Steph hatte ja schon im TEIL 1 ihrene Gastauftritt :o) .... Ich wäre auch sooo gern auf der Hochzeit gewesen.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch irgendwie rührend, das jetzt quasi zum Abschluss nochmal "alle" am Film Beteiligten zur Hochzeit "erscheinen". Zum Höhepunkt der Saga, sozusagen... :)

    @Ella:
    Du bist doch dabei! ;)
    Wir alle waren/sind live dabei und müssen noch nicht mal hinten Platz nehmen, wo man sowieso nichts sieht. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.