Mittwoch, 14. September 2011

Breaking Dawn Part 1 Trailer #2

AND HERE IT IS!!
#TeamCondon!

*Update* HD Version via source



Hochzeit - Honeymoon / Federn! "Last night was the best night of my existence" - Schwangerschaft - weinender Jake - Edward streichelt Bellas Babybauch - Trennung Wolfpack - Angry Edward "I´m the one who loses you" - "You have to except what (it) is" - "You´ve given me no choice!" - Jake "If you kill her, you kill me" - Aro lässt Irina abführen - weinender Charlie - Bella´s Zusammenbruch - Herzschlag - Schrei - Ende

Einfach brilliant! Ich bin überwältigt! Bill Condon hat großartige Arbeit geleistet!

HQ Youtube Version, MQ und LQ Version gibt´s nach dem *Klick*


HD Youtube Version via TheForeverSaga1



MQ Version via ToR




LQ Youtube Version via ROBsessed




Vorerst nur in Low Quality...Aber man erkennt´s...und es ist einfach-ich bin sprachlos. Ich habe Gänsehaut und ich bestehe darauf den Film JETZT sehen zu können *ahhhhhhhh* 
Und schon klickt sie wieder auf Play...Mal sehen wie lange wir brauchen, um ihn mitsprechen zu können :)

Leider bin ich gerade zu aufgeregt um herauszukriegen wie ich dieses verdammte *tschulidgung* TwidVid einbetten kann. Deshalb bitte HIER KLICKEN oder HIER


byBruni

29 Kommentare:

  1. Aaaaaah! Jetzt hab´ ihn doch noch gesehen, wie geil ist das denn, bitte???
    Vielen Dank für´s schnelle Einstellen, IHR SEID DIE BESTEN!!!
    Gute Nacht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ahhh... JA verdammt ich will ihn auch direkt JETZT. schauen... hm... oh ok... ihr wisst wo ihr mich bei der premiere findet... und davor und danach... das sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Konnte den Morgen kaum abwarten, habe sogar überlegt um halb fünf als ich kurz wach war aufzustehen !! Best Twilight Trailer ever !! Na hier stimmt ja nun wirklich alles, oder? Ich glaube Bill Condon war eine super Wahl!! Mir gefällt am besten die Tanzszene mit Jakob und die Stelle wo Edward brüllt You gave me no choice. Hammer Emotionen !! Und die dramatische Musik und und und ... Bin nicht der große Fan vom vierten Buch, aber der Film scheint wirklich gut umgesetzt, großes Kino. Vielen Dank an alle für die tolle Seite !!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich heul schon. Sau geiler Trailer. Hab gleich nach dem aufwachen den Laptop angemacht :D

    Ich freu mich so heftig auf den Film *______* <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin total überwältigt,irgendwie sprachlos.....
    freu mich auf den Film.

    AntwortenLöschen
  6. habe die bücher sooo oft gelesen und immer gehofft das die filme auch so toll werden. das vierte buch fand ich am besten und der trailer ist wirklich klassegenau so wie man es sich vorgestellt hat.... die zeit rennt bald ist es endlich soweit ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmmmmmmm
    ja ok, es ist schön gemacht, aber was mich einfach tierisch stört ist, wie die cullens aussehen. sicherlich ist das buch gut umgesetzt und ich freu mich auch ihn zu sehen, aber das aussehen wiegt gewichtig mit und raubt mir so ein wenig die begeisterung :(

    warum konnten sie die nicht so aussehen lassen wie im ersten teil, der meiner meinung nach noch immer der beste bisher war? haaach

    AntwortenLöschen
  8. Musik von Two Steps to hell und sagenhaft gute Szenen. Alles passt! Ich freu mich schon soooooo auf den Film!! Der wird richtig gut ;))

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhh, hab doch tatsächlich ein Tränchen im Auge. DAS WIRD SO GEIL!!! Auch wenn ich die Maske kritisiere bin ich doch mega happy...

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich von dem Trailer begeistert bin und er bei mir unheimlich viel Emotionen geweckt hat (Heulen, Lachen, Spannung, Ergiffenheit), hab ich auch so meine Probleme mit der Maske. Schade, dass nicht die Twilight-Maskenbildner dafür verantwortlich waren, dass hätte den Film wohl perfekt gemacht.
    Aber man nimmt, was man kriegt.

    AntwortenLöschen
  11. Und hier gibt's die deutsche Version:
    http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/clip/215921-breaking-dawn-neuer-trailer-1.2895447/

    AntwortenLöschen
  12. Der Wahnsinn. Ich geb einem der oberen Kommentare recht: Wenn Edward brüllt "You give me no Choice": God, that´s sexy! (Auch wenn´s die Situation in dem Moment nicht ist :-)
    Dieser Edward ist einfach nur yummy.
    Der Trailer ist klasse, die ganze Art und Weise, wie das bildlich umgesetzt wurde, ust grandios. Die Hochzeitsszenen und Nahaufnahmen von Rob sind klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Jemand schrieb: Theyve changed the story line!!! The wolves don't fight with the cullens!!

    Stört mich auch etwas... hhmm, ist es noch keinem aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  14. Zum Kommentar über mir: Klar ist das bestimmt nicht nur dir und mir aufgefallen. Ich denk mal,dass ist halt zu Action-Zwecken. Genau wie in Ecplise, wenn Edward fast gegen Riley und Vicki verliert, was ja im Buch nie der Fall war, da er dort komplett die Oberhand hatte. Also wird Bill Condon etwas Aufregung reingemischt haben:-)

    AntwortenLöschen
  15. Die extra eingefügte Action gab es aber in JEDEM Film. Twilight: Ballettstudio-Kampf, New Moon: Kampf mit Felix, Eclipse: der Kampf, wie über mir beschrieben, etwas dramatischer dargestellt. Ich finde es auch gar nicht so schlimm. Der Film ist ein eigenständiges Medium und darf auch etwas verändert werden.
    Was mir überhaupt nicht passt: Die Maske!!!
    Ich wünschte mir ja vergeblich die Maskenbildnerin und Haardesignerin von Twilight an´s Set...
    Naja, man kann nicht alles haben...RIP "Twilight-Edward", ich werde dich schmerzlich vermissen *schnief*. Du hast mir damals im Kino derart den Kopf verdreht, das sich alles um mich herum nur noch um Twilight drehte. Das hätte "Breaking Dawn-Eddie" NIE geschafft!

    Trotzdem ist der Trailer GRANDIOS!!! Wie schon vor mir beschrieben, schreitet man durch ein Wechselbad der Emotiononen, wie z.B. Spannung, Lachen, Weinen, Ergriffenheit, Gänsehaut pur!!! Seeeehr schön geworden...

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab tatsächlich Tränen in den Augen!
    WAHNSIN!

    AntwortenLöschen
  17. Irina bei den Volturi O.O", dachte der Schnitt ist nach Bellas Verwandlung. *verwirrt ist*

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann es nicht beschreiben..nach so vielen filmen..ist es endlich so weit !!!dieses Gefühl während ich den trailer angeschaut habe ...*gääänsehaut* ..Tolle Umsetzung..Tolle Szenen...wird ein wunderwunderschöner Film..LOVEEE IT!!Obwohl das 4 buch nicht so wirklich mein liebling ist liebe ich die erste aus bellas sicht erzählte geschichte <3

    AntwortenLöschen
  19. wenn man sich die Screencaps ansieht, sieht man, dass es NICHT Irina ist. Es ist eine mit einem silbernen Tablett, vermutlich die neue Sekretärin, jetzt wo Gianna zum Dessert wurde ;)
    Das mit Irina kommt erst nach Nessies Geburt.

    AntwortenLöschen
  20. OH MEIN GOTT! Ich finde, dass ist der beste Trailer aller Twilight-Filme!!! Es ist echt nah am Buch dran und Bill Condon war glaub ich echt eine superpassende Wahl! Das Make-Up bei Bella während der Schwangerschaft ist find ich sehr gut gelungen, nur halt, wie ihr alle schon gesagt habt, die Frisuren nicht so... Aber das stört mich eigentlich wenig, bin gerade noch voll am hyperventillieren :) November kann kommen!!

    Und danke an das Team hier, ist seid alle super! Immer tolle Beiträge und nette Kommentare!

    Leonie

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mich heute morgen gleich auf meinen Lappi gestürzt ! xD
    Als ich ihn mir zum ersten mal angeschaut habe muss ich jetzt ganz ehrlich und unübertrieben sagen das ich total perplex war so als hätte ich nichts gesehen. Es hat mich einfach umgehauen ! Dann beim zweiten mal konnte ich mich besser konzentrieren und hab auf alles geachtet..Und ich muss sagen hin oder her dieser Trailer ist der allerbeste. Er ist einfach unbeschreiblich. Was mir am allermeisten gefallen hat ist die Musik ! Ich hoffe die kommt auch im Film vor :) Einfach wunderschön. Ich muss aber sagen das ich mich den Kommentaren oben nicht anschliessen kann. Ich finde die Masken überhaupt nicht schlimm, in meinen Augen entwickeln sich die Charaktere halt immer weiter, und von Film zu Film ändert sich der Look. Also ich hätte es lw gefunden wenn wir immer den selben Edward und die selbe Bella gesehen hätten. Ich habe mir den Trailer unübertrieben mehr als 40 mal angeguckt weil er so wundervoll ist. Ich hab immer auf Replay gedrückt und erst als ich auf die Uhr geschaut habe hab ich gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist. Tja wenn 2:31 Min einen schon so verzaubern was wird der Film dann machen. Oh mein Gott Breaking Dawn ich LIEBE Dich ! :* November komm endlich :D ♥

    AntwortenLöschen
  22. Was doch wieder etwas nervt, ist der Unterschied vom Original zur deutschen Synchronisation.
    Z.B. die super Szene, in der Edward wütend brüllt, kommt im deutschen Trailer nicht so gut rüber. Hm, da freu ich mich über die DVD dann doppelt so sehr.

    AntwortenLöschen
  23. Wow leute der trailer ist der hammer und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den film freue *juhu* Mir blieb eben die luft weg als ich den trailer sah.....oh ich freu mich schon wahnsinnig auf den 18.11.2011!

    AntwortenLöschen
  24. Was soll diese Motzerei, wenn Euch die deutschen Stimmen nicht gefallen, dann seht Euch die Filme in der Originalfassung an, denn fast alle tun hier so, als ob sie halberte Engländer wären --- zumal man das sowieso annehmen muss, wenn man die Rumstotterei in schrecklichem Deutsch beachtet.

    AntwortenLöschen
  25. Hey leute hab da mal ne frage habe den trailer jetzt bestimmt das 100ste mal gesehen und kann es sein das stephanie meyer zwischen den hochzeitsgästen steht....linke seit????

    AntwortenLöschen
  26. Ist euch aufgefallen, das Edward`s Hemd nass (blutig(?)) ist und zwar in der Szene, als sich Jakob zusammen mit den Cullens gegen die Wölfe stellt und sagt (sinngemäß, hab nicht den genauen Wortlaut im Kopf) "...wollt ihr sie, dann tötet mich..." - kann es sein, das es da um Nessi geht und nicht um Bella? Wann sonst hat Edward ein nasses (blutiges(?)) Hemd an, als kurz nach der Geburt bzw. Verwandlung?

    AntwortenLöschen
  27. ja Stephenie Meyer steht zwischen den Hochzeitsgästen.

    AntwortenLöschen
  28. Du hast recht es ist blutig. Das ist laut Buch ja nur bei der Geburt möglich, was dann auch dazu passt was Jake schreit.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Breaking Dawn mit deutschen stimmen? Ist das ein spass, oder schaut ihr WIRKLICH den film an auf die art? Ich wohne in Schweden und hier sind alle filme, natürlich in originalstimmen. Wie könnt ihr twilightfans sowas erlauben? Der film wird ruiniert, total. Die stimmen, nur die echten stimmen können emotionen vermitteln. Katastrofe! Komm nach Schweden, hier kommt der film schon am 16/11. Am 15 ist Twiday, alle vier filme nacheinander mit anfang Breaking Dawn mitternacht. Fängt schon um 15.30 an, mit pausen zwischen den filmen. Und natürlich auf Englisch, niemand hier würde was anderes wollen! Gruss Maria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.