Mittwoch, 14. September 2011

Deutscher Breaking Dawn Trailer

Seid ihr immer noch genauso geflasht wie wir? Könnt nicht aufhören den Trailer immer und immer wieder neu zu starten? Ich spüre immer noch meine Gänsehaut von gestern Nacht!! :) Ich mein...WOW..WOW..WOW..was ist das bitte für ein genialer Trailer??? Hallelujah..wie soll das erst im Kino werden? Ich war gestern schon mega aufgeregt, gespannt und voller Vorfreude..und das war nur der Trailer!! Oh man..das wird was.. :D

Hier haben wir nun den
deutschen Trailer
von
"Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht (Teil 1)":







Und hier sind noch ein paar schöne Gifs :)



via TOR / RobertPattinsonFans / Rostenation
byJen

5 Kommentare:

  1. Und noch immer bleibt das größte Geheimnis bellas Hochzeitskleid!

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer ist der Hammer - Gänsehaut pur!
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf den 20.11. - da gibts bei uns im Kino ein Twilight-Marathon, alle 4 Teile!!!!! *freuundindieluftspringe*

    AntwortenLöschen
  3. JA!!!!!!!!!!!!! das twilight fieber hat total bei mir eingesetzt!!!! ich übersehe alle hässlichkeiten, zumindest fast alle. ich glaube ich werde so was von heulen!!!!!!!!!!!!! <3 XD lg

    AntwortenLöschen
  4. Jawooooooooooohl- ich bin geflasht;
    und wie :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.