Freitag, 8. Juli 2011

'On the Road'-Produzent tweets Film-Updates

OtR wird also diese Jahr nicht mehr in die Kinos kommen! Schade :( Aber nach dem Sommer soll es immerhin einen Trailer geben. *VORFREUDE* ;)



 

Otr won't be ready for Venice..


Otr may be a 2012 releasing.. There will be a trailer after summer !

3 Kommentare:

  1. Was soll das denn, wie lange "bauen" die denn an dem Film???? Oder kommt der nie ins Kino???? Das ist schon komisch!

    AntwortenLöschen
  2. Bel Ami ist schon viel länger fertig und kommt auch erst nächstes Jahr in die Kinos. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun

    AntwortenLöschen
  3. ja schon, aber ich finds auch doof, dass nächstes jahr erst mal der TRAILER rauskommt. das erscheinungsdatum für deutschland wird dann sowieso noch dreimal verschoben und wir sehen den film erst im dezember 2012 ! wenn überhaupt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.