Dienstag, 5. Juli 2011

Neues BD Teil 2 Still?!Renesmee & Werwolf im Schnee

Oooooaaarr! Supi supi supi! Ich finds sooo schicki :D

Das müsste doch dann Jacob hinter Renesmee sein oder täusch ich mich?! Ich sollte mal wieder New Moon oder Eclipse schauen^^


Was meint ihr...Ist es ein echt gut gemachtes Manip? oder doch eher ein geleaktes Foto, das wir wohl alle noch nicht sehen sollten?

byBruni

10 Kommentare:

  1. N bisschen siehts so aus als wäre Renesmee ins Bild reingeschnitten aber ich kann mich auch täuschen.. Aber ganz egal, ich find es sieht toll aus..C:

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie ein Manip. Der Wolf müsste im Vergleich zu Nessie noch etwas größer sein.

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig manip - sieht man an nessi's Haaren

    AntwortenLöschen
  4. das ist nicht echt schaut euch mal den schnee auf dem fell dess wolfes an das sieht aus wie drüber gesetzt einfach unnatürlich genauso wie das auge dess wolfes.

    und wie gesagt man sieht das renesmee reingeschnitten wurde

    und schaut euch mal unten rechts zwischen dem bein und dem schwanz die landschaft an die ist nicht verschneit !

    UND ! xD

    schaut euch mal die stelle von der schnauze dess wolfes bis zum ohr an da ist ein komischer roter nebel oder wie mann sowas nennt.

    ich rate jetzt einfach mal das es ein screen aus new moon ist vielleicht die lichtung ? (wölfe vs laurent)
    oder aus eclipse das trainingsgelände ?
    der landschaft nach zu urteilen (unten rechts der unbearbeitete fleck) ist das eine dürre landschaft ..

    man jetzt hab ich zuviel gelabert ich hoffe ihr findet meine ansichten nicht bescheuert und sinnlos xD

    AntwortenLöschen
  5. Gibts nicht in eclipse ne stelle, nach dem training als bella noch bei jacob steht und edward kommt und taylor mit sehnsuchtsblick über der schulter wegrennt? Oder so ähnlich?
    Lg. Cl.

    AntwortenLöschen
  6. Aber i-wie sahen die nm u. Eclipse-wölfe anders aus?? Vllt. Doch was von summit, man läßt es heutzutage doch auch nur noch am pc schneien? O. Fremder wolf, echte mckenzie, (wie wird sie geschrieben??) Sie modelt doch auch, vllt. Auch für. Ne winterjacke?? Bald werden wir sehen :)
    cl.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, die Süße hat vernünftigere Eltern als man in Reportagen über Kinder auf dem "Laufsteg" hört - das grenzt teilweise an Misshandlung, ganz schlimm. Auch diese Kinder schauen fröhlich, wenn die Kameras laufen, aber hinter der Bühne, wenn heinmlich gefilmt wurde, kann man gar nicht zusehen wie sie gedrillt werden. Da wäre der Kinderschutz gefragt.
    Schon komisch, dass das bei den Tieren entschieden besser klappt ... Da gehen die Tierschützer, oder die, die sich dafür halten, auf die Barrikaden.

    AntwortenLöschen
  8. Hmm. Hatten wir dieses Foto nicht schon bei den Leaks, nur aus einer anderen Perspektive??? Eher von vorne oder mehr rechts??? Aah, ich weiß auch nicht! Gut´s Nächtle! ;)

    AntwortenLöschen
  9. das foto von mackenzie (nessie) ist genau das,als sie mit ihrer mutter in vancouver war. also zu 100 % ein manip. aber sieht trotzdem toll aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.