Donnerstag, 7. Juli 2011

Jamie Campbell Bower auf der Premiere von "Harry Potter and the Deathly Hallows, Part 2"

Natürlich durfte auch Jamie bei der allerletzten Harry Potter Premiere heute in London (Trafalgar Square) nicht fehlen. Zusammen mit seiner Verlobten und Schauspielkollegin Bonnie Wright überquerte er den Roten Teppich. Sind hier eigentlich HP-Fans unter euch? Habt ihr den Livestream gesehen? Ich muss gestehen, dass bei mir vorhin doch die ein oder andere Träne gekullert ist. Der letzte Potter Film ist nun raus und es gibt keinen weiteren mehr auf den wir uns freuen können.. :( An die Breaking Dawn Part 2 Premiere nächstes Jahr mag ich noch überhaupt gar nicht denken.. :((


via TeamTwilight
by Jenny

1 Kommentar:

  1. Ja,gibt es! Ist nicht so wie bei twilight,aber ich mag es! Ich hab den Live Stream auch geguckt, und als Emma angefangen hat zu weinen, musste ich mich echt zusammenreißen ! Bei der BD Premiere werde ich sowieso heulen :( Frag mich,ob wer vom Cast heueln wird... naja auf jeden Fall, wusstet ihr, dass das gestern die einzige HP Premiere in London war, bei der es nicht geregnet hat ? :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.