Mittwoch, 6. Juli 2011

Fanmade Pics...

...finde die Pics voll schön!... :)



via source / source
by Jenny

2 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Hast du das zusammen gestellt? Wenn ja, würdest du mir dann bitte nur das Bild von der Mitte, bzw den link von dem bild, schicken?.. Oder hier schreiben .. Das mit Jacob, bella und Edward?.. Das ist sooooooooo toll!

    Liebe Grüße Katja!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    nein..ich habe das Bild nicht zusammengestellt, sondern nur gefunden (hier: http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_l7s3x3seX81qzzbuao1_1280.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1310072304&Signature=cZ6ObSznXAB20N0GkZ1THZ9DHHA%3D).
    Ich habe mal bei google geschaut..unter http://media.onsugar.com/files/2010/07/26/6/209/2093186/8fee46d3a48e852d_newew.jpg findest du das Bild auch einzeln. ;)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.