Sonntag, 3. Juli 2011

"Das gelbe Segel" mit Kristen Stewart um 23:30 Uhr in der ARD

Also noch einmal zur Erinnerung: In der ARD wird gleich "Das gelbe Segel" mit Kristen gezeigt..wir berichteten. Viel Spaß! :)


by Jenny

6 Kommentare:

  1. das 8 minuten vorher zu posten bringt auch so wahnsinning viel -.-!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wachbleiben hat sich gelohnt. War ein schöner Film...
    William Hurt in Bestform!

    AntwortenLöschen
  3. hab ganz zufällig eingeschaltet und gott sei dank noch am anfang..! Der Film war auf jedenfall sehenswert !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Film war wirklich sehr schön! Danke ans team für die Info, hätte es sonst gar nicht mitbekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich hatte mir zwar den Termin notiert, aber dann doch wieder alles vergessen. *rot werd*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.