Montag, 6. Juni 2011

Robsten GIFs von den MMA´s

Zum 3. Jahr in Folge waren die beiden ein Hauptteil der Show ;) Der Grund dafür ist wohl das hier...



Viele mehr gibts bei TheFabLife

byBruni

3 Kommentare:

  1. Man Leute, der neue Breaking Dawn Trailer ist schon on und ihr habt ihn noch nicht als neuen Blogeintrag gepostet? Oh Oh ;]

    http://www.youtube.com/watch?v=25opTFh8TJ8

    Lg, Layla

    AntwortenLöschen
  2. @Layla: der Breaking Dawn Trailer wurde natürlich schon von uns gepostet.und zwar am Sonntag Abend um ca. 21.15uhr - da war er nämlich schon online - klickt du hier: http://germantwilighters.blogspot.com/2011/06/breaking-dawn-part-1-trailer-spoiler.html

    AntwortenLöschen
  3. ick hab ihn hier sogar zuerst gesehen, als auf den mir bekannten anderen Seiten...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.