Donnerstag, 9. Juni 2011

Neue Fotos von Rob&Kristen im Publikum bei den MMA´s

Na da haben sie doch den ein oder anderen Moment zu zweit genossen ;)


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere Fanfotos via Twilightish haben wir nach dem *Klick* für euch



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via RPLife
byBruni

4 Kommentare:

  1. ACHTUNG es geht gleich wieder los:
    "Das ist alles nur gespielt, die mögen sich überhaupt nicht, wenn WIR das nur endlich einsehen würden, das die uns nur verarschen!!!! *IRONIE OFF* LOL

    AntwortenLöschen
  2. also mich machen solche fotos ,auf denen die beiden immer so vetraut miteinander umgehen, immer glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super-super-wunderschöne Bilder, nichts Gestelltes, sie sitzen in einem Pulk im Zuschauerraum und auf der Bühne geht das Programm weiter. So brauchten sie kurzzeitig nicht auf Kameras zu achten - und danach sah es auch aus.
    Nun provoziert doch nicht schon wieder, BITTE!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich muss auch sagen..! wenn ich solche bilder sehe macht mich das soo glücklich..! und da denk ich mir dann wieder..schau sie sind doch ein paar.!! das kann man nämlich echt nicht schauspielern..weil sie wahrscheindlich wirklich in diesem moment gedacht haben dass niemand auf sie achtet.!! und da haben sie einfach das getan nach was sie gerade "lust" haben..!!! :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.